PLAYCENTRAL NEWS GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: Rockstar Games bestätigt Version für Xbox 360

Von Dustin Martin - News vom 23.10.2014 20:38 Uhr

GTA: San Andreas wird für die Xbox 360 erscheinen. Dies bestätigt Rockstar Games auf der offiziellen Webseite. Zudem veröffentlicht der Entwickler die Errungenschaften des Re-Releases von GTA: San Andreas. Das Spiel läuft in 720p-Auflösung und wird wohl nur digital über Games on Demand erhältlich sein.

Rockstar Games gibt auf der offiziellen Webseite erste Details zur kommenden Version von GTA: San Andreas für die Xbox 360 bekannt. Demnach läuft das Spiel in HD-Auflösung (720p) auf der Microsoft-Konsole. Der Re-Release soll eine erhöhte Render-Distanz sowie Errungenschaften bieten.

Die noch unvollständige Liste aller Errungenschaften von GTA: San Andreas für die Xbox 360 zeigt Rockstar Games auf der Support-Seite. Dort ist bislang auch nur die Rede von einer digitalen Fassung des Titels. GTA: San Andreas soll über Games on Demand, also dem Xbox Games Store, ab dem 26. Oktober 2014 erwerblich sein.

Grand Theft Auto: San Andreas erscheint für die Xbox 360

Die Spielstände können nicht übernommen werden, heißt es von Rockstar Games. Ferner werde es eine Möglichkeit geben, Besitzern der originalen Xbox-Fassung via Download Zugang zu dieser zu verschaffen und so auch die Savefiles dieser zu synchronisieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zu GTA: San Andreas für die Xbox 360. In den letzten Tagen gab es bereits einige Gerüchte um die neue Konsolenversion. Die Bilder auf dieser Seite stammen von der originalen Version von GTA: San Andreas. Rockstar Games zeigte bislang noch keine Artworks oder Screenshots des Re-Releases.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: Mit einem absurden Glitch lässt sich das Spiel in nur 30 Minuten durchspielen GTA: San Andreas: Rockstar-Spiel wird durch Mod zu Spider-Man GTA: San Andreas: Ein jahrelanger Mythos wurde aufgedeckt GTA: San Andreas: Ein Speedrun mit Cheats – Doch die werden von den Zuschauern ausgelöst GTA: San Andreas: Litauische Friseure stellen Szenen in der Realität nach GTA: San Andreas: Überarbeite PlayStation 3-Fassung veröffentlicht
GTA: San Andreas Action PC, PS3, Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone, PS2, Xbox
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Valorant-Bilder-Screenshots-Wallpaper Wird Valorant für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter
Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer Final Fantasy 7 Remake: Trophäenliste scheint einfaches Platin versprechen Pokémon Go: Das Frühlingsevent startet nächste Woche mit zahlreichen Pokémon und Boni Zelda: A Link to the Past Karte aus Zelda: A Link to the Past in Animal Crossing: New Horizons nachgebaut GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS