PLAYCENTRAL NEWS GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: Rockstar Games bestätigt Version für Xbox 360

Von Dustin Martin - News vom 23.10.2014 20:38 Uhr

GTA: San Andreas wird für die Xbox 360 erscheinen. Dies bestätigt Rockstar Games auf der offiziellen Webseite. Zudem veröffentlicht der Entwickler die Errungenschaften des Re-Releases von GTA: San Andreas. Das Spiel läuft in 720p-Auflösung und wird wohl nur digital über Games on Demand erhältlich sein.

Rockstar Games gibt auf der offiziellen Webseite erste Details zur kommenden Version von GTA: San Andreas für die Xbox 360 bekannt. Demnach läuft das Spiel in HD-Auflösung (720p) auf der Microsoft-Konsole. Der Re-Release soll eine erhöhte Render-Distanz sowie Errungenschaften bieten.

Die noch unvollständige Liste aller Errungenschaften von GTA: San Andreas für die Xbox 360 zeigt Rockstar Games auf der Support-Seite. Dort ist bislang auch nur die Rede von einer digitalen Fassung des Titels. GTA: San Andreas soll über Games on Demand, also dem Xbox Games Store, ab dem 26. Oktober 2014 erwerblich sein.

Grand Theft Auto: San Andreas erscheint für die Xbox 360

Die Spielstände können nicht übernommen werden, heißt es von Rockstar Games. Ferner werde es eine Möglichkeit geben, Besitzern der originalen Xbox-Fassung via Download Zugang zu dieser zu verschaffen und so auch die Savefiles dieser zu synchronisieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zu GTA: San Andreas für die Xbox 360. In den letzten Tagen gab es bereits einige Gerüchte um die neue Konsolenversion. Die Bilder auf dieser Seite stammen von der originalen Version von GTA: San Andreas. Rockstar Games zeigte bislang noch keine Artworks oder Screenshots des Re-Releases.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: Mit einem absurden Glitch lässt sich das Spiel in nur 30 Minuten durchspielen GTA: San Andreas: Rockstar-Spiel wird durch Mod zu Spider-Man GTA: San Andreas: Ein jahrelanger Mythos wurde aufgedeckt GTA: San Andreas: Ein Speedrun mit Cheats – Doch die werden von den Zuschauern ausgelöst GTA: San Andreas: Litauische Friseure stellen Szenen in der Realität nach GTA: San Andreas: Überarbeite PlayStation 3-Fassung veröffentlicht
GTA: San Andreas Action PC, PS3, Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone, PS2, Xbox
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS