PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an

Von Daniel Busch - News vom 09.04.2021 09:08 Uhr
GTA 6 Vice City
© Rockstar Games

Bereitet Rockstar Games zurzeit die Ankündigung von GTA 6 vor? Die eigene Newswire-Website sorgt nun für Spekulationen. Dort haben Fans einen interessanten Hinweis entdeckt.

Newswire-Seite von Rockstar schürt Hoffnungen auf GTA 6-Ankündigung

„GTA 6“ wird wohl erst in ein paar Jahren erscheinen, aber bereits jetzt sind die Fans heiß auf das Game. Da verwundert es nicht, dass sie nach jedem Hinweis suchen, der auf eine Ankündigung hindeuten könnte. Jetzt werden die Spekulationen erneut angeheizt, denn die Newswire-Website von Rockstar Games wirft einige Fragen auf.

Was ist passiert? In den GTA Forums machte der User und Branchen-Insider Tez2 auf Unstimmigkeiten auf der Rockstar-Webseite aufmerksam. Es geht dabei um den Newswire, den Rockstar regelmäßig für eigene Ankündigungen zur GTA-Reihe oder Red Dead Redemption-Reihe nutzt.

Dort lässt sich nämlich eine Seite aufrufen, die leer ausfällt und nur einen Fehlercode besitzt. Der User Tez2 berichtet, dass Rockstar hierbei einen Artikel übersprungen hatte, denn später veröffentlichte Rockstar die aktuellen Neuheiten für Red Dead Online und GTA Online in neuen, separaten Artikeln.

Was hat das zu bedeuten? Das muss nichts heißen, aber vielleicht steckt doch mehr dahinter. Es könnte sein, dass Rockstar die übersprungene Seite für eine Ankündigung vorbereitet oder es handelt sich wirklich einfach nur um einen Fehler. Fans wollen es sogar mit „GTA 6“ in Verbindung bringen.

Tez2 meldete sich anschließend erneut zu Wort und vermeldete, dass Rockstar an etwas arbeiten würde, das nichts mit GTA Online zu tun habe. Weitere Hinweise gibt es zurzeit nicht.

Macht euch lieber keine Hoffnungen auf ein GTA 6-Reveal

Auch wenn die „GTA“-Fans sich wohl nichts sehnlicher als die Ankündigung des sechsten Hauptteils wünschen, so muss hier dennoch der Wind aus den Segeln genommen werden. „GTA 6“ dürfte noch eine ganze Weile auf sich warten lassen und die übersprungene Newswire-Seite kann alles bedeuten (oder eben nichts).

Zurzeit gibt es ebenfalls Gerüchte, dass Rockstar an einer GTA-Collection arbeitet, die einige der beliebtesten Klassiker umfassen soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu GTA 6

GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Werden wir in GTA 6 eine Frau spielen? GTA 6: Leaker meint, uns erwartet kein 80er-Jahre-Setting GTA 6 Super Bowl Fans glauben, dass GTA 6 beim Super Bowl offiziell enthüllt wird GTA 6: Bekommen wir vor dem neuen Spiel noch eine Remaster-Trilogy? GTA 6 - Wallpaper, Screenshots, Bilder Schlauere NPCs in GTA 6? Patentanmeldung deutet auf Verfolgungsjagden Werden wir in GTA 6 eine Frau spielen? GTA 6: Insider bestätigt Frau als Heldin und Schauplatz in Vice City – Gerücht
GTA 6 Open-World-Action
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS