PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Die Ankündigung könnte kurz bevorstehen

Von Daniel Busch - News vom 23.08.2019 09:13 Uhr
© Rockstar Games

Bald ist es soweit: Rockstar bereitet anscheinend schon alles vor, um das neue Projekt vorzustellen, an dem hinter den Kulissen auf Hochtouren gearbeitet wird. Wird der Publisher schon bald „GTA 6“ vorstellen?

Allem Anschein nach bereitet Rockstar die Ankündigung ihres neuen Projektes vor. Die Fans wünschen sich GTA 6 oder Bully 2. Mit großer Wahrscheinlichkeit werkelt der Publisher an einem dieser beiden Spiele und will es bald vorstellen.

GTA 6GTA 6: Stellengesuch veröffentlicht: Release wohl nur für PS5 und Xbox Scarlett

Rockstar will die Fans wohl bald überraschen

Wie Edingburgh Live berichtet entfernte Rockstar North ihr Red Dead Redemption 2-Banner von der Studiofassade. Warum sollten sie das machen? Die Antwort scheint klar: Um ein neues Projekt zu bewerben!

Diese Aktion kennen wir von Rockstar nämlich schon: Damals wurde das Banner von GTA V von der Fassade des Studios entfernt. Kurz darauf wurde „Red Dead Redemption 2“ angekündigt und das Gebäude mit dem passenden Artwork geschmückt.

Dass Rockstar nun das aktuelle Banner entfernt, muss also heißen, dass uns sehr bald etwas Neues erwarten sollte. Nur um was es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte, daran scheiden sich zurzeit die Geister. Die Top-Fanwünsche teilen sich zwischen „Bully 2“ und „GTA 6“ auf.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter