Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

GTA 5: Sex-Szenen in First-Person-Perspektive

Von Wladislav Sidorov

In den Ablegern von GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 könnt ihr euch bekanntlich über die First-Person-Perspektive freuen, doch diese könnt ihr euch einem YouTube-Video zufolge auch auf etwas andere Art und Weise ausnutzen: Zum Beispiel beim Besuch einer Prostituierten.

Advertising
Advertising

In GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 dürfen sich Spieler bekanntlich über die brandneue First-Person-Perspektive freuen, die ihr nicht nur unterwegs, sondern auch in Fahrzeugen erleben könnt. Und wenn ihr möchtet, anscheinend auch für das private Vergnügen.

In dem unten eingebetteten Video bekommen wir den Besuch bei einer Prostituierten zu sehen, die uns dann ihre Dienste anbietet. Selbstverständlich warnen wir an dieser Stelle vor nicht sonderlich jugendfreien Inhalten, auch wenn man nicht unbedingt etwas sieht – aber der Ton macht die Musik.

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren