PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Multiplayer GTA: Online bekommt 32 Spieler

GTA 5: Multiplayer GTA: Online bekommt 32 Spieler

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.09.2013 09:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Datensätze der Konsolen-Version von GTA 5 verraten, wird der Multiplayer GTA: Online mit 32 anstatt 16 Spielern ausgestattet werden. Zudem dürfen sich Anhänger im Free Roam-Modus durch Los Santos bewegen.

Die Aktivierung von GTA: Online ist für den 1. Oktober geplant und steht somit in den Startlöchern. Viele Anhänger von Grand Theft Auto V möchten die Straßen von Los Santos gemeinsam mit ihren Freunden unsicher machen. Doch bisher ist bekannt, dass nur 16 Spieler gleichzeitig einer Partie beitreten können. Wie jedoch Cinemablend berichtet, soll der Multiplayer auf 32 Spieler angehoben werden. Das geht aus den Datensätzen des Spiels hervor. Dort wurde unter anderem auch der Free Roam-Modus, der aus GTA IV bekannt sein dürfte und die freie Erkundung der Welt enthält, gesichtet.

Passend dazu, so Cinemablend, habe man Hinweise auf eine PC- und Next-Generation-Fassung entdeckt. Es wäre somit nur eine Frage der Zeit, bis Rockstar Games die Katze aus dem Sack lässt und die neuen Versionen ankündigt. Erst kürzlich haben wir auf PlayNation.de zwei spannende Artikel für euch im Angebot. Zum einen unseren umfangreichen Test sowie ein Special mit den besten Tipps und Tricks sowie Mythen in GTA 5.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter