PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Spieler macht coolen Stunt, landet mit Motorrad auf Monster von Loch Ness

Von Andreas Bertits - News vom 13.02.2021 11:00 Uhr

GTA 5 ist selbst über 7 Jahre nach Release noch beliebt, weil die Spieler immer wieder die kuriosesten Dinge anstellen.

Reddit-User DarkStunter begeisterte die Community mit einem ganz besonderen Stunt. Mit seinem Motorrad nahm er viel Anlauf und schanzte dann über das Wasser. Dort landete er auf dem Kopf des Monsters von Loch Ness, das vom Ufer aus nur aus der Ferne zu sehen ist.

Anschließend warf DarkStunter noch einige Haftbomben auf das Monster, um es in die Luft zu springen – was der Kreatur aber offenbar nichts ausmachte.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Eine hervorragende Leistung für einen Spieler von GTA 5

Die Community zeigt sich vom Video begeistert, das der Fan von „GTA 5“ über Reddit veröffentlicht. Es ist schon eine Leistung, so weit mit dem Motorrad zu springen, dann das Monster zu treffen und zudem noch auf dessen Kopf zu landen. Zwar ist Nessie recht groß, doch der Kopf bietet gerade mal genug Fläche, damit das Motorrad darauf stehen kann.

Das Monster von Loch Ness ist ein Easter-Egg, das mit dem Cayo Perico Heist in „GTA 5“, respektive „GTA Online“ eingeführt wurde. Das Monster taucht normalerweise unter, sobald ein Spieler sich ihm nähert. Mit dem Motorradsprung hat DarkStunter Nessie wohl überrascht und das Schutzverhalten nicht getriggert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter