PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Kann Rockstar Games den Release-Termin einhalten?

Von Sascha Scheuß - News vom 02.07.2013 22:00 Uhr

Wird Rockstar Games sein Versprechen halten können und Grand Theft Auto 5 pünktlich am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt bringen?

Der Hype um GTA 5 geht langsam auf seinen höchsten Punkt zu, ist der Release des Spiels doch nur noch knapp zwei Monate entfernt. Es gibt massig Informationen über den Titel, die wichtigsten Fragen wurden geklärt und alles scheint Friede, Freude Eierkuchen. Was könnte also jetzt noch schieflaufen? Laut einigen Usern auf der offiziellen Website noch verdammt viel. Demnach soll der Release-Termin des Open-World-Blockbusters nicht eingehalten werden. Doch kann das tatsächlich passieren?

In der Frage und Antworten-Runde auf der Homepage von Rockstar, stellten einige User den pünktlichen Release von GTA 5 infrage. “Ich rieche eine Verschiebung”, oder ‘Ich hoffe R* wird das Spiel am 17. September 2013 auf den Markt bringen. Es soll nicht noch einmal verschoben werden!’, waren nur einige Ausschnitte der Bedenken, nachdem der Titel bereits für das Frühjahr 2013 angekündigt worden ist. Doch Rockstar reagierte beruhigend auf die Kommentare der User: 

“Ihr braucht euch keine Sorgen um eine mögliche Verschiebung des Titels zu machen! GTA V wird am 17. September für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen”

GTA 5 Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS