PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Hörproben zum offiziellen Soundtrack

Von Dustin Martin - News vom 31.08.2013 09:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rockstar Games lässt Fans von GTA 5 nun offiziell in den Soundtrack hineinblicken. Die bisherien Leaks und vorzeitigen Veröffentlichungen lässt der Grand Theft Auto 5-Entwickler nun hinter sich. Die Vorschau-Tracks beziehen sich stets auf eine Radio-Station.

In Grand Theft Auto 5 wird es selbstverständlich wieder verschienene Radio-Stationen geben. Die in Los Santos ansässigen Sender werden nun in kurzen Vorschau-Samples offiziell vorgestellt. Im Voraus gab es einen Leak, der die Namen und die Richtungen jener verriet.

Entwickler Rockstar Games hat die Tracks auf der eigenen Soundcloud-Seite zum Anhören zur Verfügung gestellt. Der offizielle Soundtrack von GTA 5 wird im Übrigen der umfangreichste seiner Art sein, keine GTA-Songsammlung hatte bisher so eine Auswahl an Liedern.

Einige Songs wurden lizensiert, andere hat Woody Jackson produziert, der auch schon für Red Dead Redemption, Max Payne 3 und LA Noire vertonte. Des Weiteren arbeitete Rockstar Games mit den Hip-Hop-Machern Alchemist und Oh No zusammen.

GTA 5 Action-Adventure Xbox 360, PC, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS