PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: 460.000 Fans verlangen nach einer PC-Version

GTA 5: 460.000 Fans verlangen nach einer PC-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 20.09.2013 07:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Aufgrund der Veröffentlichung von GTA 5 ist die Zahl derjenigen, die nach einer PC-Version verlangen, noch einmal ordentlich angestiegen. Über 460.000 Menschen haben die Petition auf change.org nun mit einer virtuellen Unterschrift versehen.

Vergangenen Dienstag ist der Open-World-Blockbuster GTA 5 nach mehreren Jahren Wartezeit für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Während sich die Konsolenspieler an ihrer Version erfreuen, warten PC-Spieler noch immer auf die Ankündigung einer entsprechenden Fassung. Erst vor drei Tagen berichteten wird, dass über 350.000 Spieler die PC-Petition auf change.org mit einer virtuellen Unterschrift versehen haben. Seit dem Release ist diese Zahl allerdings noch einmal kräftig angestiegen – auf 460.000.

Innerhalb von nur drei Tagen haben also über 110.000 Personen eine Unterschrift geleistet. Zwar hat sich Rockstar noch immer nicht offiziell zu dem Thema geäußert, doch in den vergangenen Tagen tauchten immer mehr Hinweise auf, die auf einen Release für PC hindeuten. Wir werden euch natürlich unverzüglich informieren, falls Rockstar tatsächlich eine PC-Fassung ankündigen sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter