PLAYCENTRAL SPECIALS Games

Games: Special: Diese Games versüßen den heißen Juli

Von Redaktion PlayCentral - Special vom 04.07.2011 10:00 Uhr

Während wir im Juni mit allerlei Top-Titeln wie Dungeon Siege 3 oder Duke Nukem Forever voll geschüttet wurden, scheint im Juli nochmal eine kleine Pause vor den großen Releases auf uns zu warten. Aus diesem Grund gibt es die Releasevorschau für diesen Monat diesmal in verkleinerter Form. Besonderes Highlight ist in diesem Juli Call of Juarez: The Cartel, welches wir ausführlich in diesem Artikel beschreiben. Beginnen wollen wir allerdings mit dem Sequel zu Earth Defense Force „Insect Armageddon“.

08. Juli 2011 – Earth Defense Force: Insect Armageddon

 

Mit Earth Defense Force: Insect Armageddon führt das Entwicklerstudio Vicious Cycle Software den Insektenshooter fort. Nach 2017 liegt die Zukunft dieser Erde erneut in unseren Händen. Wir müssen gegen riesige Ameisen, Spinnen und andere Insekten antreten um die Menschheit vor der totalen Apokalypse zu bewahren. Dabei greift die Earth Defense Force auf über 150 Waffen mit jeweils einigen Ausbaustufen sowie vier Panzerungen zurück. Außerdem ist die Umgebung, darunter Städte und kleinere Dörfer, komplett zerstörbar. Wer nicht alleine in den Kampf gegen die drohende Apokalypse steigen möchte, der kann mit bis zu drei Freunden den Online-Koop-Modus spielen.

EARTH DEFENSE FORCE: INSECT ARMAGDDON ERSCHEINT AM 08. JULI 2011 FÜR XBOX 360 UND PLAYSTATION 3 ZUM VORZUGSPREIS VON 39,99 EUR

14. Juli 2011 – Cars 2: Das Videospiel

Cars 2: Das Videospiel basiert auf dem gleichnamigen Disney/Pixar Animationsstreifen und es entführt den Spieler in zahlreiche aus dem Streifen bekannte Schauplätze. Passend zur Filmhandlung stehen Hook, Lightning McQueen sowie einige brandneue Charaktere zur Auswahl, die im internationalen Spionage-Ausbildungszentrum CHROM (Computergestütztes Hauptquartier der Regierung für Operative Motorspionage) zu Weltklasse-Agenten gedrillt werden sollen. Gefahren werden spannende neue Missionen, Rennen im Cup „des schnellsten Autos der Welt“ und im Kampf-Rennen, in welchem wir unsere Spionage-Fähigkeiten einsetzen können. Wie wahrscheinlich schon einige geahnt haben orientiert sich Cars 2: Das Videospiel an die jüngere Generation Videospieler.

CARS 2: DAS VIDEOSPIEL ERSCHEINT AM 14. JULI 2011 FÜR ALLE GÄNGIGEN PLATTFORMEN!

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 Call of Juarez: The Cartel ist das absolute Highlight im Monat Juli 2011. Kann das neue Setting die Fangemeinde in ihren Bann ziehen? Oder wird es ein totaler Fehlschuss? Wir sind schon jetzt sehr auf Eure Meinung gespannt. 

21. Juli 2011 – Call of Juarez: The Cartel

Mit Call of Juarez: The Cartel geht die beliebte Shooter-Reihe vom französischen Publisher und Entwickler Ubisoft in die nächste Runde. Während Teil eins und zwei („Bound in Blood“) noch im wilden Westen angesiedelt waren wird der dritte Serien-Ableger den Spieler in eine fiktive Welt voller Drogenhandel schicken. Als „Ben McCall“, Mitglied der Spezialtruppe und erfahrener LAPD-Cop sowie Nachfahre von Ray McCall; Eddie Guerra müssen wir ein riesigen Drogenkartell hochnehmen. Zusammen mit unserer Kollegin Kim Evans, welche ihrerseits ebenfalls einige spezielle Fähigkeiten besitzt, erleben wir zahlreiche spannende Aufträge und Missionen im modernen Shooter-Stil. Neben einer durch Zeugenschutz, Befragungen, Undercover Missionen, Feuergefechte im Straßengetümmel und Autoverfolgungsjagden ziemlich abwechslungsreich gestalteten Einzelspieler-Kampagne wartet auch ein Koop- sowie Multiplayer-Modus auf den Spieler, welcher Shooter-typische Spielmodi beinhalten wird.

CALL OF JUAREZ: THE CARTEL ERSCHEINT AM 21. JULI 2011 FÜR XBOX 360, PLAYSTATION 3 SOWIE FÜR DEN PC.

Zusammenfassung

Ihr merkt sicherlich schon: Die Releaseaussichten für den Monat Juli fallen in dieses Mal relativ schwach aus. Wenige Highlights und fast noch weniger Spiele-Neuerscheinungen. Das größte Highlight für alle Core-Gamer dürfte auf jeden Fall Call of Juarez: The Cartel sein. Wir sind schon jetzt sehr gespannt ob das neue Setting der ehemaligen Western-Shooter-Reihe guttun wird. Ansonsten verweisen wir jetzt schon mal auf den August 2011. Dort gibt es zwar ähnlich wenige Neuveröffentlichungen, dafür aber die gamescom 2011 mit jeder Menge neuen Infos und Anspielberichten.

Was erscheint wann im Juli?

08.07.2011 EDF: Insect Armageddon

08.07.2011 Virtua Tennis 4

01.07.2011 Cars 2: Das Videospiel

14.07.2011 Harry Potter u. d. Heiligtürmer d. Todes

15.07.2011 Super Street Fighter IV: Arcade

21.07.2011 Call of Juarez: The Cartel

28.07.2011 Die Sims 3: Stadt-Accessoires

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter