PLAYCENTRAL SPECIALS Games

Games: Die 15 besten Wallpaper – Monster, Wummen, Action und heiße Ladies

Von Redaktion PlayCentral - Special vom 17.11.2011 12:53 Uhr

Die coolsten Wallpaper, die geilsten Babes oder doch die fettesten Boliden in Rennspielen – Unsere brandneue Special-Serie "Die 15 besten.." geht in die erste Runde. Direkt zum Start haben wir uns gedacht, es ist Zeit für etwas richtig schickes. Nein, keine halbnackten Frauen, die sich auf nassen Autos räkeln, sondern Wallpaper.

Für welche Titel wir uns entschieden haben, dass verraten wir euch unter diesen Zeilen.

Diablo meets Red Faction

Wer kennt das nicht? Man startet seinen Rechner und wünscht sich ein schickes, farbenfrohes oder tristes Hintergrund-Bild. Doch woher kriegt man die schicken Gaming-Wallpaper? Verschiedene Webseiten, speziell unsere Freunde von GameWallpapers.com, bieten euch schicke Hintergrund-Bilder für euren Desktop an. Ein Grund für uns, einfach mal die Archive der Webseite zu durchstöbern und die schönsten Artworks herauszufiltern. Dabei entstand unsere erste Ausgabe von "Die 15 besten Wallpaper".

Ganz hoch im Kurs stehen Spiele wie World of Warcraft, Homefront, Assassin's Creed oder Red Faction: Armageddon. Viele werden sich die Frage stellen: "Hä, wo ist den Skyrim?". Diese Frage gilt es zu beantworten. Skyrim ist zwar ein tolles, wenn nicht sogar sehr tolles Rollenspiel, doch die Wallpaper überzeugten uns nicht ganz, da gibt es schickeres. Doch wer weiß, vielleicht schafft es Skyrim in die nächste Ausgabe.

Für welche Gaming-Wallpaper wir uns entschieden haben, dass zeigen wir euch in unserer Bilder-Serie. Ist ein Highlight für euch dabei? Hinterlasst doch ein Kommentar unter diesen Zeilen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter