PLAYCENTRAL NEWS Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game: Diese Inhalte erwarten euch – Entwickler veröffentlichen Roadmap

Von Patrik Hasberg - News vom 18.09.2017 11:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zukunft sollen noch zahlreiche weitere Inhalte zu dem Horrorspiel Friday the 13th erscheinen. Dies haben die Entwickler nun im offiziellen Forum bekannt gegeben. Auch Singleplayer-Herausforderungen werden darin erwähnt, allerdings erst ein gutes Stück weiter hinten.

In den letzten Wochen sind zwar bereits einige Inhalte zu dem Horrorspiel Friday the 13th veröffentlicht worden, laut IllFonic und Gun Media sei dies allerdings erst der Anfang gewesen. Im offiziellen Forum haben die Verantwortlichen nun bekannt gegeben, dass es noch zahlreiche weitere Inhalte geben wird und in dessen Rahmen eine entsprechende Roadmap für die nächsten Monate veröffentlicht.

Friday the 13th: The GameFriday the 13th: The Game: Neuer Jason und zusätzliche Map angeteasert

Diese Inhalte erwarten euch – Entwickler veröffentlichen Roadmap

Als nächstes steht zunächst ein kostenloses Update in Form eines Download-Pakets mit neuen Emotes für die Charaktere auf dem Plan. Gefreut werden darf sich zudem auf neue Kostüm-Pakete aber auch zahlreichen neue Karten, um den Titel abwechslungsreicher zu gestalten.

Noch interessanter hört sich aber ein neuer Spielmodus an, der sich derzeit in Entwicklung befindet. Doch auch der im Vorfeld der Veröffentlichung versprochene Singleplayer wird in der Roadmap erwähnt – allerdings sehr viel weiter hinten. Fans müssen sich also noch ein wenig in Geduld üben und mit dem Online-Modus vorlieb nehmen.

Weitere Infos beziehungsweise genaue Termine der kommenden Inhalte und Updates gibt es bislang allerdings noch nicht. Wir werden euch auf PlayNation.de regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Friday the 13th: The GameFriday the 13th: The Game: Badeklamotten-DLC im Trailer vorgestellt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Friday the 13th: The Game Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Gun Media
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter