PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Streamer Ninja bekommt nun tatsächlich seinen eigenen Skin spendiert

Von Patrik Hasberg - News vom 16.01.2020 13:37 Uhr
© Epic Games

Der bekannte Streamer Ninja erhält am morgigen Freitag seinen eigenen Skin in „Fortnite“. Dabei handelt es sich um die erste prominente Persönlichkeit, die in Epic Games Battle-Royale-Shooter auf diese Art und Weise verewigt wird.

Zwar gab es seit dem Release von Fortnite: Battle Royale bereits zahlreiche unterschiedliche Skins im Spiel, die für Echtgeld beziehungsweise die sogenannte Ingame-Währung namens V-Bucks im Shop erworben werden konnten, bekannte Streamer bekamen bis jetzt jedoch keine eigenen „Fortnite“-Skins spendiert, obwohl der Wunsch danach groß war.

Doch genau dies ändert sich jetzt, da der weltweit bekannte Streamer Tyler „Ninja“ Blevins von Entwickler Epic Games in Kürze im Spiel verewigt wird. Neben dem eigentlichen Skin, der Ninja mit seinen charakteristischen blauen Haaren darstellt, erhalten Käufer außerdem die Ninjaklingen, das Emote Ninjastil und die Spitzhacke Zwillingskatanas.

Ab wann ist der Skin verfügbar?

Ab dem 17. Januar um 01:00 Uhr morgens könnt ihr den Ninja-Skin im Shop von „Fortnite“ erwerben. Sonderlich lange solltet ihr euch dabei aber nicht Zeit lassen, dass dieser lediglich bis Montag, den 20. Januar um 02:00 Uhr morgens angeboten wird. Anschließend könnt ihr euch den Skin also nicht mehr sichern.

Wie teuer der Ninja-Skin letztendlich ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch es kann davon ausgegangen werden, dass Epic Games die Ingame-Inhalte nicht allzu günstig anbieten wird. Schließlich handelt es sich dabei um einen zeitlich begrenzten Skin, der einen der bekanntesten und erfolgreichsten Streamer überhaupt darstellt.

Zwar handelt es sich dabei um den ersten Skin, der auf einem bekannten Streamer basiert, doch dieser wird definitiv nicht der letzte seiner Art bleiben. Epic Games verriet zu diesem Thema:

„Auch in Zukunft erwarten euch im Rahmen der Ikonen-Reihe aufregende Zusammenarbeiten. Freut euch unter anderem auf Loserfruit, TheGrefg und weitere Creators aus der Spiele-, Musik- und Unterhaltungsbranche.“

Was haltet ihr von solchen Skins? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

choppa in fortnite Wo finde ich den Choppa-Helikopter in Fortnite? – Guide Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Fortnite: Epic Games-Chef verurteilt Lootboxen und vergleicht sie mit Las Vegas Fortnite: Epic Games nennt Starttermin von Saison 2 Kapitel 2 Fortnite: Epic und Disney verschenken Millennium Falke im Winterfest Fortnite: Das Winterfest 2019 beginnt und es gibt kostenlose Geschenke
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS