Kategorien: Games
| vor 2 Jahren

Fortnite: Herausforderungen ab sofort verfügbar

Von Patrik Hasberg

Durch einen Bug müsst ihr noch bis Donnerstag auf die neuen Herausforderungen der 5. Woche zu Fortnite: Battle Royale warten.

Advertising
Advertising

Update vom 31. Mai 2018

Ab sofort stehen die neuen Challenges für Woche 5 bereit, nachdem die Server wieder online sind. Die Wartungsarbeiten waren nötig, da gestern Update 4.3 veröffentlicht worden ist und der neue Einkaufswagen als Fahrzeug integriert wurde. Dadurch kam es zu kleineren Problemen.

Fortnite: Erstes Fahrzeug wird ein Einkaufswagen sein

Originalmeldung vom 29. Mai 2018

Entwickler Epic Games hat auf dem offiziellen Twitter-Account mitgeteilt, dass die neuen Fortnite-Herausforderungen der 5. Woche der 4. Season durch einen bereits bekannten Bug nach hinten verschoben werden.

Dafür verantwortlich ist der sogenannte "0 Sekunden"-Fehler. Laut der Verantwortlichen starten die Herausforderungen somit hierzulande am kommenden Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 8 Uhr.

Solltet ihr noch keinen Blick auf die neuen Challenges in Fortnite: Battle Royale geworfen haben, findet ihr hier den perfekten Überblick mit allen Infos:

Fortnite: Das sind die Challenges der Woche 5 in Season 4

Erstes Fahrzeug wird ein Einkaufswagen sein

Offensichtlich bekommen Fornite-Spieler in Kürze ein erstes Fahrzeug für den Battle-Royale-Modus zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen schicken Flitzer, sondern um einen Einkaufswagen. Alle Infos:

Fortnite: Erstes Fahrzeug wird ein Einkaufswagen sein
Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren