Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Fire Emblem: Neuer Teil für den 3DS angekündigt

Von Wladislav Sidorov

Auf der heutigen Nintendo Direct wurde ein neuer Teil der Rollenspiel-Serie Fire Emblem angekündigt. Derzeit gibt es noch keinen finalen Namen, allerdings wurde ein erster Trailer gezeigt.

Advertising
Advertising

Vor mehr als zwei Jahren veröffentlichte Nintendo den letzten Teil der Fire Emblem-Reihe, seitdem herrschte Stillschweigen beim japanischen Unternehmen. Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde nun ein neuer Ableger angekündigt.

Einen Namen für den neuen Teil gibt es noch nicht, derzeit nennt Nintendo den Titel schlicht "Fire Emblem". Immerhin konnte man bereits einen ersten Trailer des von Intelligent Systems entwickelten Titels präsentieren, diesen haben wir für euch unten eingebettet.

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren