PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: Nude-Mod für Sephiroth mit entschärfter Version

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.08.2022 10:04 Uhr
© Square Enix/via Nexusmods – luxos

Die PC-Version von Final Fantasy 7 Remake erhält nach und nach neue Mods, die Modding-Community ist wie bei vielen PC-Spielen recht aktiv. Und so war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis uns die ersten Mods erreichten, die in eine etwas erwachsenere Richtung gehen?

Via NexusMods gibt es mittlerweile eine Fülle an Mods, die als NSFW (Not Safe For Work) eingestuft werden. Diese Mods solltet ihr lieber nicht auf der Arbeit installieren.

Zu den beliebteren NSFW-Mods in puncto „Final Fantasy VII Remake“ zählt die „Tifa 4K Hi-Poly Nude Mod“. Tifa lässt in dieser Modifikation des Hauptspiels die Hüllen fallen, wenig überraschend.

Die Tifa-Mod wurde mittlerweile über 78.000 Mal heruntergeladen. Doch nicht nur das alternative Outfit von Tifa scheint es den Fans angetan zu haben.

Der Antagonist Sephiroth scheint bei den Fans diesbezüglich nicht weniger beliebt zu sein und so können wir auch Sephiroth mit einer Nude-Mod versehen, die sogleich in zwei verschiedenen Versionen daherkommt.

Final Fantasy VII Remake: Nach Tifa folgt Nude-Mod für Sephiroth

Loxoss hat sich der Mod „Nude Sephiroth“ angenommen, die ihr ebenfalls via Nexusmods downloaden könnt. Die Mod enthält zwei verschiedene Hairstyles und mehrere Penisgrößen.

Diese Mod bietet das volle Programm, Sephiroth hat in dieser Mod so gar nichts an. Doch alternativ, wenn euch das etwas zu viel des Guten ist, hat der Modder zudem eine Mod namens „Sexy Sephiroth“ bereitgestellt.

Doch was ist hier anders? In dieser etwas abgeänderten Version der Nude-Sephiroth-Mod wird das Geschlecht von Sephiroth verdeckt. Und das sieht dann in etwa so aus.

Mehr Sephiroth geht nicht, dank Sephiroths Sexy-Mod. © Square Enix/via Nexusmods – luxos

Bedenkt, dass ihr auf Nexusmods erst dem Adult-Content zustimmen müsst, ansonsten könnt ihr diese Mods nicht einsehen oder gar herunterladen. Das Zustimmen geht, indem ihr Folgendes einstellt:

  1. Loggt euch in euren Nexusmods-Account ein
  2. Drückt in der Navigation auf das Nexusmods-Symbol
  3. Geht zum Reiter „Site Preferences
  4. Weiter geht es bei der Übersicht von „Content Blocking
  5. Wechselt von „Hide adult content“ auf die Einstellung „Show adult content

Danach könnt ihr den Content auf Nexusmod einsehen, der sich eher an Erwachsene richtet. Inklusive der Mods:

Was haltet ihr von den Nude-Mods? Schreibt gerne in die Kommentare, ob ihr solche Mods verwendet und diskutiert mit uns über die Sinnhaftigkeit solcher Mods.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy 7 Remake Teil 3 offiziell bestätigt, wann erscheint es?

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Dragon Ball Super Manga Neuer Arc Oktober 2022 Dragon Ball Super: Neuer Manga-Arc der Kultreihe startet im Oktober!
7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x