PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 4

Far Cry 4: Trailer zeigt die „Schönheit“ der Spielwelt

Von Patrik Hasberg - News vom 15.10.2014 10:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die wunderschöne Region Kyrat, in der Far Cry 4 spielt, ist im Grunde gar nicht so wunderschön, wie uns der erste Eindruck vermittelt. Ein neuer Trailer zeigt die Gefahren, die dort auf uns warten werden.

Lange müssen sich Far Cry-Fans, auf den mittlerweile bereits vierten Teil der Serie, nicht mehr gedulden. Die Koffer können also schon gepackt werden, denn am 18. November geht es gemeinsam mit Far Cry 4 in die wunderschöne Region Kyrat. Dort gilt es in der Rolle von Ajay Ghale den letzten Willen seiner Mutter zu erfüllen. Ehe wir uns allerdings versehen, befinden wir uns inmitten eines Bürgerkrieges wieder und müssen den Diktator und selbst ernannten König Pagan Min stürzen.

Spätestens jetzt wird klar, dass die Spielwelt Kyrat gar nicht so wunderschön wie erhofft ist und nicht jeder Besucher das Abenteuer überleben wird. Welche Feinde euch das Leben schwer machen werden, zeigt ein neuer Trailer, den Ubisoft ganz frisch veröffentlicht hat.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Far Cry 4 Produkt
Far Cry 4 Action Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter