PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 4

Far Cry 4: Achievements-Liste gibt weitere Infos preis

Von Patrik Hasberg - News vom 27.10.2014 12:43 Uhr

Eine veröffentlichte Achievements-Liste gibt weitere Infos zu Far Cry 4 bekannt. Offiziell bestätigt ist die Liste seitens Ubisoft bisher jedoch nicht.

Eine auf der Webseite Exophase veröffentlichte Achievements-Liste gibt weitere Infos zu Ubisofts Shooter Far Cry 4 preis. Klar, dass sich unter den Achievements auch verschiedene Spoiler befinden. Wer also nicht gespoilert werden möchte, der sollte an dieser Stelle besser nicht weiterlesen.

Interessant ist unter anderem der Hinweis auf einen bisher noch unbekannten Multiplayer-Modus mit dem Namen "Battle of Kyrat". Worum es sich bei diesem Modus genau handelt, kann nur spekuliert werden. Erst vor kurzem war die Verwirrung unter den Spielern groß, da viele angenommen hatten, dass der Multiplayer von Far Cry 4 innerhalb eines DLCs zusätzlich erworben werden müsste. Nun meldete sich Ubisoft und kläre die Situation auf. "Es gibt einen Extra-Modus im DLC." Bei dem Extra-Modus handelt es sich um "Overrun", der im DLC-Pass zu Far Cry 4 enthalten sein wird.

Weiterhin gibt es einen Hinweis darauf, dass es in der Einzelspieler-Kampagne eine "Heimstätte" (Homestead) geben wird, die im Laufe der Handlung verbessert werden kann. Auch das Töten von Gegnern mithilfe eines Elefanten bringt euch das eine oder andere Achievement.

Die vollständige Liste mit den Achievements zu Far Cry 4 findet ihr auf der Webseite Exophase. Allerdings sollte beachtet werden, dass es momentan noch keine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 4

Far Cry 4: 50 Prozent Rabatt im Steam Herbst Sale Far Cry 4: Far Cry Sigma – Wird es eine Erweiterung zu dem Shooter geben? Far Cry 4: Hyrule aus The Legend of Zelda wird von einem Modder nachgebaut Far Cry 4: Die besten Maps aus dem Map-Editor Far Cry 4: Far Cry 5 indirekt angekündigt Far Cry 4: Neues Update für erweiterten Koop-Modus erschienen
Far Cry 4 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS