PLAYCENTRAL NEWS Fallout 3

Fallout 3: Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind

Von Dustin Hasberg - News vom 08.08.2015 13:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Rollenspiel Fallout 3 beginnt mit der Geburt des Spielers. Erst nach dem Intro betritt der Spieler als junger Erwachsener das Ödland. Youtuber Bryan Pierre hat es nun geschafft, die gesamte Kampagne als Kleinkind zu beenden.

Das Intro von Fallout 3 beginnt alles andere als klassisch. Der Spieler wacht nicht etwa ohne Gedächtnis auf, sondern wird zu Beginn des Spiels geboren. Dabei gibt es verschiedene Zeitsprünge, die Schlüsselmomente aus der Kindheit des Spielers zeigen. Im Laufe des Intros altert der Spieler, bis er schließlich als junger Erwachsener Vault 101 verlässt und im Ödland nach seinem Vater sucht.

Youtuber Bryan Pierre hat nun einen Bug genutzt, der bereits seit einigen Jahren bekannt ist, um die Vault bereits als Kleinkind zu verlassen. Da dies von den Entwicklern nicht vorgesehen ist, hatte Pierre verschiedene Probleme, beispielsweise mit dem Pip-Boy. Trotzdem hat er es geschafft, die Kampagne als Kleinkind zu beenden. Seine Erlebnisse hat er dabei auf Video festgehalten – auf seinem Youtube-Kanal könnt ihr diese anschauen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter