PLAYCENTRAL NEWS Fallout 3

Fallout 3: Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind

Von Dustin Hasberg - News vom 08.08.2015 13:08 Uhr

Das Rollenspiel Fallout 3 beginnt mit der Geburt des Spielers. Erst nach dem Intro betritt der Spieler als junger Erwachsener das Ödland. Youtuber Bryan Pierre hat es nun geschafft, die gesamte Kampagne als Kleinkind zu beenden.

Das Intro von Fallout 3 beginnt alles andere als klassisch. Der Spieler wacht nicht etwa ohne Gedächtnis auf, sondern wird zu Beginn des Spiels geboren. Dabei gibt es verschiedene Zeitsprünge, die Schlüsselmomente aus der Kindheit des Spielers zeigen. Im Laufe des Intros altert der Spieler, bis er schließlich als junger Erwachsener Vault 101 verlässt und im Ödland nach seinem Vater sucht.

Youtuber Bryan Pierre hat nun einen Bug genutzt, der bereits seit einigen Jahren bekannt ist, um die Vault bereits als Kleinkind zu verlassen. Da dies von den Entwicklern nicht vorgesehen ist, hatte Pierre verschiedene Probleme, beispielsweise mit dem Pip-Boy. Trotzdem hat er es geschafft, die Kampagne als Kleinkind zu beenden. Seine Erlebnisse hat er dabei auf Video festgehalten – auf seinem Youtube-Kanal könnt ihr diese anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 3

Fallout 3: Hoher Aufwand für Listenstreichung führt zu Spekulationen Fallout 3: Internationale Version bald nicht mehr auf dem Index Fallout 3: Kann Twitch Fallout 3 spielen? Fallout 3: Twitch-Streamer beendet Rollenspiel in unter 19 Minuten Fallout 3: Speedrun: In 23 Minuten durchgezockt Fallout 3: Pip-Boy 3000 wird Realität
Fallout 3 Rollenspiel PC
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Bethesda Softworks
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS