PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: EVE Fanfest verdunkelt 2015 die Sonne

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.05.2014 10:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

…obwohl die Sonnenfinsternis sicherlich auch ohne EVE Fanfest im kommenden Jahr stattfinden würde, so ist diese doch schon eine beeindruckend passende Attraktion. CCP Games verkündete nun das Event-Datum und preist auch den Frühbucher-Ticket-Verkauf an.

Da haben sich die Macher des Sci-Fi-MMOGs EVE Online mächtig was einfallen lassen: Zur Feier des EVE Fanfests 2015 in der Harpa Concert Hall in Reykjavik ließ CCP Games seine Kontakte im Weltraum spielen und hat für den Zeitraum vom 19. bis 21. März 2015 eine Sonnenfinsternis geordert. Na gut, ganz so wird es nicht gewesen sein, aber dennoch ist das Naturereignis am 20. März passend und sogar die NASA-Website ließ verlauten, dass Island der Ort auf der Welt ist, an dem diese "beeindruckende Erinnerung an die Schönheit und immensen Kräfte des Universums am besten zu beobachten" sein wird.

Wer jetzt schon Lust auf das Fanfest-Spektakel bekommen hat, der kann sich ab sofort die Frühbucher-Tickets sichern, welche sogar momentan in limitierter Auflage stark reduziert wurden. Für eine Karte erleichtert ihr euren Geldbeutel um 120,00 Euro, könnt aber ebenso 14,00 PLEX zahlen.

CCP selbst äußert sich sich zum Event im kommenden Jahr folgendermaßen:
"Das größte Community-Event der Spielebranche feiert sein 11. Jahr mit außergewöhnlichen Präsentationen, PvP-Action, direktem Zugang zu Entwicklern in Gesprächsrunden und Panels, der legendären „Party at the Top of the World“ und natürlich dem berüchtigten Developer-Pub-Crawl quer durch Reykjaviks Stadtkern."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter