PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: Dein Name auf dem Reykjavík-Monument

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.05.2014 10:30 Uhr

So ehrt man seine Fans und Spieler richtig! In Reykjavík enthüllte der Entwickler CCP nun kurz vor dem Start des EVE Fanfests ein Monument zu Ehren aller EVE-Spieler. Die Besonderheit? Eure Namen zieren das exklusive Bauwerk.

Es ist schon unglaublich, was der Entwickler CCP zugunsten seiner lieb gewonnenen EVE-Spielerschaft organisiert. Kurz vor dem Start des EVE Fanfests errichtete und enthüllte CCP nun am Hafen des Stadtzentrums von Reykjavík ein Bauwerk, um den EVE-Spielern Anerkennung und Respekt zu zollen. So sollen die fleißigen Weltraumpiloten dafür geehrt werden, dass sie dem Sci-Fi-Titel zum heutigen Erfolg verholfen haben, gleichzeitig ist das Monument aber auch ein Geschenk an die Stadt Reykjavík selbst.

Das Monument besitzt allerdings neben der reinen Spielerehrung noch zwei weitere Besonderheiten. Unter dem Bauwerk vergruben die Entwickler einen Laptop, welcher Videos und Nachrichten vom Team und von Spielern enthält und so als Hinterlassenschaft für zukünftige Generationen fungiert. Aber das Beste kommt noch! Auf der etwa 50cm großen Bodenplatte gravierte CCP die Namen aller Hauptcharaktere der aktiven Spieler des EVE-Universums bis zum 01. März 2014 ein. Ihr wollt wissen, an welcher Stelle sich euer Name befindet? Das könnt ihr einfach über diesen Link herausfinden.

Wer sich das Bauwerk von nahem ansehen will, allerdings gerade nicht das nötige Kleingeld für eine Island-Reise hat, kann sich das angehängte Video unter der News ansehen, in dem die Kollegen von CVG das Monument und die Veranstaltung zur Enthüllung des Denkmals genauer unter die Lupe nehmen.

 

News & Videos zu EVE Online

EVE Online: Künstliche Intelligenz des Spiels wird deutlich verbessert EVE Online: Rekordschlacht der Superlative – gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online: Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online: Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online: Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online: Riesiger Schritt zu Free2Play steht an – Entwickler bitten um Geduld
EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS Plus - November 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für November 2020? Xbox Series X Kühlschrank iJustine Snoop Dogg Xbox Series X-Kühlschrank wird zur Realität und Snoop Dog hat ihn auch
The Walking Dead: World Beyond klärt über TWD-Mysterium und Rick Grimes Schicksal auf Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Welche PS Plus-Spiele im Oktober 2020? PS Plus-Spiele für November 2020 werden übermorgen enthüllt PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Witcher-Serie vs. The Witcher 3: Geralt, Yennefer und Ciri im optischen Vergleich MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS