PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts: EA datiert E3 2013 Pressekonferenz

Von Tobias Fulk - News vom 23.04.2013 12:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In nicht mehr allzu weiter Zukunft ist es auch schon wieder soweit: Die E3 2013 öffnet in Los Angeles ihre Pforten. Tausende Videospiel-Fans und Journalisten stürmen die Hallen des Messegeländes und freuen sich auf Neuankündigungen seitens der Publisher. 

Electronic Arts kündigte sich nun als einer der ersten Unternehmen für dieses Großevent an. Wie jedes Jahr wird der Publisher-Riese auch im Jahr 2013 eine Pressekonferenz samt Bühnenshow abhalten, um euch und der Öffentlichkeit die Neuheiten des kommenden Geschäftsjahres zu präsentieren. Die Electronic Arts-Pressekonferenz findet laut aktuellen Informationen 10. Juni 2013 um 1 PM Ortszeit in Los Angeles statt. In Deutschland beginnt die Pressekonferenz demnach gegen 22:00 Uhr am Abend. 

Bisher wollte Electronic Arts noch nicht verraten, welche bereits angekündigten Produkte man mit auf die E3 2013 bringt. Es ist aber davon auszugehen, dass wir Neuigkeiten zu FIFA 14, Fuse, Battlefield 4 und auch Dragon Age 3 erfahren werden. Ob es weitere Neuankündigungen und Next Generation-Material geben wird, steht bisher noch in den Sternen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter