PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Kombo von 100 für die Bronze-Trophäe: Eins nach dem Anderen – Hogwarts Legacy

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.02.2023 11:33 Uhr
© Warner Bros./Avalanche Studios/PlayCentral.de

Hogwarts Legacy verlangt uns für die allseits beliebte Platin-Trophäe so einiges ab. Es gibt unzählige Sammelaufgaben und andere Vorgaben, die wir erreichen müssen, um uns auf Platin hochzuarbeiten. Der Weg ist lang und steinig.

Aber nicht mit uns: falls ihr mal nicht weiterkommt, schaut gerne in unsere übersichtliche Komplettlösung. Hier nehmen wir euch mit< Quer durchs Spiel mit allen Aufgaben, die es für die gewünschte Trophäe zu erledigen gilt.

Kombo von 100 erreichen in Hogwarts Legacy

Doch es gibt Trophäen und es gibt Trophäen. Die Bronze-Trophäe Eins nach dem anderen ist ein gutes Beispiel für eine Bronze-Trophäe, die etwas schwerer ist als die anderen.

Die Aufgabe an sich klingt schon heftig und deftig: „Erreiche eine Kombo von 100!“

Aber was bedeutet das im Klartext? Das heißt am Ende, ihr sollt eine Kombo von 100 ausführen – und jetzt kommt es –, ohne dabei auch nur einmal verletzt zu werden!

Wir sollen also in den Kampf ziehen und unseren Zauberstab zücken, um 100 Mal Schaden auszuteilen, sodass dabei eine 100er-Kombo entsteht. Uff. Gar nicht mal so leicht?

Wie erreiche ich eine Kombo von 100 ganz leicht?

Falls ihr diese Trophäe nicht schafft, gibt es an dieser Stelle ein kleiner Trick. Denn immerhin gibt es für jedes Problem eine Lösung?

Das Hauptproblem ist, dass viele Feinde keine 100 Schläge mit eurem Zauberstab überleben. Und wenn wir gegen Gruppen kämpfen, ist es oft zu schwer, jeden feindlichen Schlag zu parieren. Also, was tun?

Sucht in Feldcroft nach der Kampfarena. © Warner Bros./Avalanche Studios/PlayCentral.de

Wie wäre es mit dem PlayCentral-Trick? Reist zu dieser Stelle in der Feldcroft-Region und startet die Kampfarena. Sie ist südwestlich von Irondale.

Wenn ihr hier angekommen seid, werdet ihr mit einer idealen Gelegenheit konfrontiert. Denn im Laufe des Kampfes sollt ihr einen Troll ausschalten.

Und da es sich hierbei um eine Kampfarena handelt, habt ihr den Vorteil, dass ihr nicht gestört oder abgelenkt werdet von externen Gegebenheiten.

Die Kampfarena der Südküste ist perfekt für Kombo von 100 geeignet. © Warner Bros./Avalanche Studios/PlayCentral.de

Wenn ihr gegen den Gepanzerten Troll kämpft, müsst ihr lediglich ein paar Dinge beachten:

  1. Nutzt am besten keine mächtigen Zauber, um die Kampfzeit zu erhöhen
  2. Nutzt idealerweise nur den Standardangriff, der ist schwach genug
  3. Nutzt nicht die Alte-Magie
  4. Weicht dem Steinwurf des Trolls aus
  5. Weicht der Sprintattacke des Trolls aus
  6. Seine reguläre Attacke greift oft mehrmals hintereinander an
  7. Hämmert drauf, was das Zeug hält nach seiner Sprintattacke

Die Angriffe des Trolls werden mit einem Warnsymbol signalisiert. Außerdem, empfehle ich, etwas auf Distanz zu gehen, damit ihr die Attacken des Trolls visuell etwas besser einschätzen könnt.

Wenn ihr diese Schritte befolgt, dürfte es euch leicht fallen, 100 Hits zu landen. Und wenn ihr euch das lieber nochmal im Detail ansehen möchtet, haben wir hier ein kleines Lösungsvideo für euch vorbereitet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter