PLAYCENTRAL NEWS E3 2018

E3 2018: CD Projekt RED wird vor Ort sein und ein Rollenspiel vorstellen

Von Patrik Hasberg - News vom 30.04.2018 18:09 Uhr

Möglicherweise wird The Witcher-Entwickler CD Projekt RED im Rahmen der E3 2018 tatsächlich Cyberpunk 2077 offiziell vorstellen. Ein weiterer Hinweis auf der offiziellen E3-Webseite scheint diese Vermutung zu untermauern.

Im Juni findet in Los Angeles bekanntermaßen die Spielemesse E3 statt. Bereits vor Wochen gab es erste Spekulationen darüber, ob der polnische Entwickler CD Projekt RED im Rahmen einer Pressekonferenz das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 vorstellen wird. Nun gibt es weitere Hinweise darauf, dass wir im Juni erste handfeste Infos zu dem Spiel präsentiert bekommen.

E3 2018E3 2018: Die zehn heißesten Gerüchte

Offizielle Ankündigung auf der E3?

Denn laut dem offiziellen Zeitplan der E3 wird der Entwickler definitiv vor Ort sein und ein Rollenspiel vorstellen. Zwar ist damit nicht gesagt, dass es sich dabei um Cyberpunk 2077 handelt, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch. Weiterhin heißt es auf der offiziellen Webseite, dass das noch unbekannte Projekt für PS4, Xbox One sowie PC erscheinen wird. Was meint ihr, wird Cyberpunk 2077 auf der E3 vorgestellt? Lasst uns eure Meinung gerne unterhalb in den Kommentaren wissen.

Wir werden euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten, sollte es neue Informationen zu diesem Thema geben.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Spielt möglicherweise in der Ich-Perspektive – Gerücht

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2018

E3 2018: Die zehn wichtigsten Spiele der E3 E3 2018: Sony-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream E3 2018: Square Enix-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream E3 2018: Bethesda-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream E3 2018: Shadow of the Tomb Raider, Dragon Quest XI und mehr E3 2018: PlayStation Showcase – Teaser-Trailer
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS