Dustin Hasberg - News vom 24.04.2013 14:31 Uhr

Don’t Starve: Verlässt Beta-Stadium

PlayCentral Default Logo

Der Indie-Titel Don't Starve hat das Beta-Stadium nun verlassen und ist ab sofort als fertiges Spiel auf Steam erhältlich. Wer sich beeilt kann sogar einen kleinen Preisnachlass sichern.

Bereits seit mehreren Monaten befand sich das Survival-Game Don't Starve in der Beta-Phase. Sämtliche Vorbesteller haben Zugriff auf diese erhalten und konnten das Spiel vor dem offiziellen Release antesten. Nun hat Entwickler Klei Entertainment Don't Starve offiziell auf Steam veröffentlicht. Noch bis zum 30. April ist das Indie-Game zu 10 Prozent reduziert und kostet demnach nur 12,59 Euro. Nach dem 30. April müssen Käufer den vollen Preis von 13,99 Euro bezahlen.

In Don't Starve übernimmt der Spieler die Kontrolle über den Wissenschaftler Wilson, der in eine mysteriöse Welt verschleppt worden ist. Um einen Rückweg zu seiner eigenen Welt zu finden muss Wilson die Unannehmlichkeiten der Natur zu seinem Vorteil nutzen und ähnlich wie in Minecraft Dinge herstellen, Nahrung finden und feindlich gesinnte Tiere und Monster jagen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Don’t Starve

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: store.steampowered.com

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter