PLAYCENTRAL NEWS Discord

Discord: Neues Spotify-Feature steht ab sofort bereit

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.02.2018 10:00 Uhr

Mit dem aktuellen Update findet ein neues Spotify-Feature Einzug in Discord. Ihr könnt nun nachsehen, was eure Freunde gerade auf Spotify anhören. Weitere Features sind zudem im Update enthalten. 

Das neueste Update für Discord ist da und implementiert ein neues Spotify-Feature. Alle User können fortan sehen, was ihre Freunde für Musik via Spotify anhören. Wenn euch der Track oder das Album gefällt, könnt ihr dasselbe Musikstück via Spotify starten. Premium-Member erhalten hier die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Usern eine Musik-Session zu starten. Letzteres können wir uns in etwa so wie eine Musikbox vorstellen.

Server-Owner-Icons und weitere Features

Und womöglich ist euch schon das neue Icon aufgefallen, das sich neben dem Namen einiger User in der Mitgliederliste befindet? Hierbei handelt es sich um das Server-Owner-Icon, das fortan jedem Besitzer eines Servers entsprechend zugeteilt wird. 

WhatsAppWhatsApp: Komplett neue Zusatz-App vorgestellt

Schließlich gibt es noch weitere Änderungen, die sich zum einen auf das Erwähnen beziehen, das nun einfacher vonstattengeht und zum anderen sind die Server in Hong Kong und Singapur verbessert worden, die nun mehr Kapazitäten für Voice-Server-Kapazitäten zugeschrieben bekommen. Auch wenn Letzteres eher uninteressant für unsere Leser sein dürfte, so wird das Spotify-Feature sicherlich auf mehr Resonanz stoßen. Unterhalb im Video seht ihr, wie einfach das Feature zu verwenden ist. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Discord

Discord: Störung: API-Errors bringen Server zum Absturz Discord: Unser Community-Server: Werdet ein Teil von PlayCentral Discord: Werdet Teil der PlayNation-Community! Discord: Der offizielle Server der PlayNation-Community ist da! Discord: Probleme mit dem Discord Store: DRM erfordert Internetverbindung Discord: Game-Store in der Betaphase ist da, Discord Nitro ähnelt jetzt PS Plus
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS