PLAYCENTRAL NEWS Diablo 4

Diablo 4: Umfangreiches Gameplay-Video zeigt Barbar-Klasse in vollem Einsatz

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.11.2019 10:28 Uhr
© Blizzard Entertainment

Wenn ihr es kaum abwarten könnt, dass das neue Hack-'n'-Slay-Abenteuer aus der Diablo-Reihe erscheint, solltet ihr euch die Wartezeit mit dem neuen Barbar-Gameplay verkürzen, das fast eine halbe Stunde geht.

Bereits im ersten Gameplay-Trailer von Blizzard zu Diablo 4 haben wir den Barbaren in Action erlebt, doch nun gibt es einen tieferen Einblick in die Heldenklasse. Satte 24 Minuten Gameplay (via Game Informer) zeigen in einem neuen Video den Barbaren von seiner tödlichsten Seite. 

Obgleich es noch kein Release-Date zu „Diablo IV“ gibt, machten die Fans aus der Diablo-Community Luftsprünge, als das Sequel auf der diesjährigen BlizzCon angekündigt wurde.

Diablo 4Diablo 4: Debüt: Erstes Lilith-Cosplay versetzt BlizzCon-Besucher ins Staunen

Neben einen vollwertigen Cinematic-Trailer, der die Spieler in die geschichtlichen Ereignisse einführt, gab es einen Gameplay-Trailer zu sehen, der die ersten drei Klassen (Barbar, Druide, Zauberin) aufgezeigt hat. 

Bei dem neuen Video, das sich auf den Barbaren konzentriert, soll es sich noch um einen sehr frühen Build handeln. Und wann das Spiel veröffentlicht wird, steht bislang noch in den Sternen von Sanktuario. 

Weiterlesen auf PlayCentral.de

Aber wir halten euch auf dem Laufenden, wenn sich an der Diablo-Front etwas tut. 

Diablo 4Diablo 4: Mikrotransaktionen werden im Spiel enthalten sein

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Diablo 4 Produkt-Bild
Diablo 4 Hack 'n' Slash PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 Trailer Game Awards Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS