PLAYCENTRAL NEWS Destruction AllStars

Destruction AllStars kein PS5-Launchtitel mehr, dafür PS Plus-Spiel im Februar

Von Cynthia Weißflog - News vom 27.10.2020 08:07 Uhr
PS5 Destruction AllStars PS Plus Februar 2021
© Sony Interactive Entertainment

Destruction AllStars verlässt die Liste der PS5-Launchtitel und wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Normalerweise sollte das Game gemeinsam mit Sonys Next-Gen-Konsole im November erscheinen, doch nun wird der Release auf den Februar 2021 verschoben.

Es gibt jedoch ein kleines Trostpflaster für alle, die sich schon auf den rasanten Titel gefreut haben: „Destruction AllStars“ wird im Februar nächsten Jahres als PlayStation Plus-Spiel veröffentlicht und ist damit für Abonnenten direkt zum Release kostenlos verfügbar.

Destruction AllStars wird PS Plus Spiel im Februar 2021

Damit fährt Sony eine ähnliche Strategie wie bei dem Battle Royale Fall Guys, das im August 2020 nicht nur kostenpflichtig für PC, sondern auch als möglicher Gratis-Titel für PS Plus-Mitglieder veröffentlicht wurde.

Da es sich bei „Destruction AllStars“ ebenso um ein Multiplayer-Spiel handelt, das ohnehin eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus erfordert, hat es sich wohl angeboten das Action-Game direkt kostenfrei für Abonnenten freizuschalten. Das macht es außerdem zum ersten bekannten Plus-Game für die PlayStation 5.

PlayStation PlusPS Plus-Spiele für November 2020 werden heute enthüllt

Der Kaufpreis wird zurückerstattet: Für diejenigen, die den Titel bereits vorbestellt haben, besteht deshalb nun die Möglichkeit seinen vollen Kaufpreis zurückzuerhalten, damit bei beistehenden PS Plus-Abo kein Ärgernis darüber entsteht, das Spiel gekauft zu haben, obwohl man im nächsten Jahr den Gratis-Zugang erhalten wird.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform – Update Pokémon GO Kumpel-Abenteuer Kämpfe Guide Pokémon GO: Wie funktionieren Kumpel-Abenteuer und -Kämpfe? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen God of War Ragnarök Collector’s Edition & Jötnar Edition vorbestellen – Preorder-Guide
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Lassal der Flammenumwobene (Diablo Immortal) Diablo Immortal: Season 1 Ende – Wann startet Season 2? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x