PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Spieler erhalten Entschädigung

Von Thomas Wallus - News vom 12.04.2013 07:50 Uhr

In Bemühung um eine anhaltende Service-Qualität entschädigt Trion Worlds die Spieler von Defiance für die anfänglichen Schwierigkeiten beim Launch des Shooter-MMOs.

Ständige Updates zur Lage der Defiance-Nation halten die Spieler des Onlinespiels von Trion Worlds auf dem Laufenden und informieren – wie wir schon mehrfach berichteten – über die aktuell stattfindenden Arbeiten. Hinter den Kulissen von Defiance glaubt man aber, noch mehr für seine Kundschaft eintreten zu können und kündigt im Blog eine Reihe an Entschädigungen  an, die als Dank für Geduld und Verständnis dienen. Wie auch unser Test zu Defiance verrät, litt das doch recht unterhaltsame Gameplay bislang an einigen Kinderkrankheiten, die Trion Worlds laut eigenen Aussagen zu beheben versucht, während man für die Zukunft bereits kostenlose und kostenpflichtige DLC-Inhalte verspricht.

Im Item-Shop dürfen sich Käufer des Vollpreistitels daher über den Erhalt eines Gegenstandpakets erfreuen, das einige Boosts sowie einen exklusiven Ingame-Titel beinhaltet. Allerdings mahnt Trion Worlds, dass es bei der Freischaltung der Gegenstände zu Verzögerungen kommen kann. Ist die Zulieferung aber erfolgt, können folgende Gegenstände kostenlos im Shop abgeholt werden:

  • Exklusiv zum Launch: Titel im Spiel: Teufelskerl
  • Einwöchiger Waffenfertigkeits-Boost
  • Einwöchiger Scrips-Boost
  • Einwöchiger Beute-Boost
  • Einwöchiger EP-Boost

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Delamain in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 – Delamains Kern zerstören, zurücksetzen oder hacken in Don’t Lose Your Mind? Quest-Entscheidung im Taxi-HQ Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS