PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Spieler erhalten Entschädigung

Von Thomas Wallus - News vom 12.04.2013 07:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Bemühung um eine anhaltende Service-Qualität entschädigt Trion Worlds die Spieler von Defiance für die anfänglichen Schwierigkeiten beim Launch des Shooter-MMOs.

Ständige Updates zur Lage der Defiance-Nation halten die Spieler des Onlinespiels von Trion Worlds auf dem Laufenden und informieren – wie wir schon mehrfach berichteten – über die aktuell stattfindenden Arbeiten. Hinter den Kulissen von Defiance glaubt man aber, noch mehr für seine Kundschaft eintreten zu können und kündigt im Blog eine Reihe an Entschädigungen  an, die als Dank für Geduld und Verständnis dienen. Wie auch unser Test zu Defiance verrät, litt das doch recht unterhaltsame Gameplay bislang an einigen Kinderkrankheiten, die Trion Worlds laut eigenen Aussagen zu beheben versucht, während man für die Zukunft bereits kostenlose und kostenpflichtige DLC-Inhalte verspricht.

Im Item-Shop dürfen sich Käufer des Vollpreistitels daher über den Erhalt eines Gegenstandpakets erfreuen, das einige Boosts sowie einen exklusiven Ingame-Titel beinhaltet. Allerdings mahnt Trion Worlds, dass es bei der Freischaltung der Gegenstände zu Verzögerungen kommen kann. Ist die Zulieferung aber erfolgt, können folgende Gegenstände kostenlos im Shop abgeholt werden:

  • Exklusiv zum Launch: Titel im Spiel: Teufelskerl
  • Einwöchiger Waffenfertigkeits-Boost
  • Einwöchiger Scrips-Boost
  • Einwöchiger Beute-Boost
  • Einwöchiger EP-Boost

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter