PLAYCENTRAL NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3: Kein Zombie soll dem anderen gleichen

Von Sascha Scheuß - News vom 30.09.2013 11:51 Uhr

Zombies sind doch alle gleich! Oder etwa doch nicht? Zumindest in Dead Rising 3 soll es keine billigen Kopien der Untoten geben.

In Zombiespielen ist die Vielfalt der gehirnschlabbernden Zombies teilweise echt gigantisch. Es gibt bekanntermaßen die normalen Untoten, dann etwas größere, dickere und auch mutierte die in den meisten Ablegern den maximalen Schwierigkeitsgrad repräsentieren. Inwiefern diese Arten in Dead Rising 3 vorkommen, erfahren wir spätestens zum Release, feststeht jedoch, dass sich die Entwickler etwas haben einfallen lassen, dass es so noch nicht gab.

Demnach sollen alle Zombies, die es im Spiel gibt unterschiedlich aussehen. Unserer Meinung nach eine ziemlich gewagte Aussage, wenn man sich den ersten Gameplay-Trailer der E3 angesehen hat. Dort haben wir nach grober Schätzung in knapp 5 Minuten ca. 400 Zombies gesehen und ob diese alle unterschiedlich aussahen, mögen wir bis jetzt bezweifeln. Dennoch sind wir gespannt auf den Plan des Entwicklerstudios.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Rising 3

Dead Rising 3: Zombie-Titel in Deutschland indiziert Dead Rising 3: Ursprünglich für die Xbox 360 geplant Dead Rising 3: Frame-Einbrüche trotz 720p-Auflösung Dead Rising 3: Bietet nur eine Auflösung von 720p Dead Rising 3: Story-Trailer und neue Screenshots aufgetaucht Dead Rising 3: Ursprünglich 4-Spieler-Koop geplant
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS