PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Der erste Blick auf den neuen Killer und sein verschneites Heim

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.11.2018 08:35 Uhr

Der asymmetrische Horrortitel Dead by Daylight wird erneut um einen weiteren Killer und eine neue Map bereichert. Entwickler Behaviour Interactive veröffentlichte nun erste Bilder, die uns auf verschiedene Weisen das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Nachdem im September bereits ein neuer Killer, inklusive Überlebender und Karte, in Dead by Daylight Einzug halten durften, wird das Repertoire in Kürze ein weiteres Mal erweitert. Auf der Twitter-Seite des Horrorgames wurde uns nun ein erster visueller Vorgeschmack ermöglicht und zunächst ein Blick auf die potenzielle neue Map gewährt: 

Im ersten Moment ist die verschneite Seilbahnstation nicht unbedingt angsteinflößend, sondern versetzt uns eher in zeitlich passende Weihnachtsstimmung. Der Titel des Bildes „Mit Schnee kommt Dunkelheit…“ soll uns allerdings an den schaurigen Inhalt des Spiels erinnern, da dies immerhin die zugehörige Umgebung des auf Reddit heiß diskutierten neuen Killers bildet.

Eine gespaltene Persönlichkeit?

Im untenstehenden Video könnt ihr einen ersten Eindruck von dem Killer gewinnen, der scheinbar mehr als nur ein Gesicht besitzt. Die unterschiedlichen Masken werden von der Community als die spezielle Fähigkeit des Killers interpretiert, mit der er möglicherweise unterschiedliche Sonderfähigkeiten aktivieren kann. Bisher können allerdings nur Vermutungen angestellt werden, denn mehr Informationen liegen momentan nicht vor.

Ebenso wenig steht aktuell ein offizielles Veröffentlichungsdatum fest. Allerdings können wir uns neben dem neuen Killer mit der gespaltenen Persönlichkeit und der winterlichen Karte, definitiv von einem weiteren, noch gänzlich unbekannten Überlebenden überraschen lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dead by Daylight Horror PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Harry Potter streamen Harry Potter im Stream: Wo kann ich alle 8 Filme schauen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS