PLAYCENTRAL NEWS Darksiders

Darksiders: Warmastered Edition erscheint für Nintendo Switch

Von Philipp Briel - News vom 01.02.2019 09:26 Uhr
© THQ Nordic

THQ Nordic läutet auf der Nintendo Switch die Apokalypse ein. Die Darksiders: Warmastered Edition wird in Kürze für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Damit kommen endlich auch Nintendo-Fans in den Genuss der Remaster-Neuauflage, die bereits Ende 2016 für andere Plattformen erschien.

Beim neuesten Ableger ging die Nintendo Switch (vorerst) noch leer aus, doch dank THQ Nordic könnt ihr schon bald den ersten Serienteil von Darksiders in der überarbeiteten Warmastered Edition nachholen.

Animal CrossingAnimal Crossing: Erscheinungsdatum der Switch-Fortsetzung geleaked!

Ruin galoppiert auf die Nintendo Switch

Der Nintendo Switch steht bereits in Kürze das nächste Spiele-Highlight ins Haus, denn wie THQ Nordic bekannt gibt, wird die Darksiders: Warmastered Edition schon bald für Nintendos aktuelle Konsole erscheinen.

Bereits 2016 erschien die HD-Neuauflage des ersten Ablegers für PC und Konsolen (inklusive Wii U) und punktete mit einigen technischen und spielerischen Verbesserungen. Ab dem 02. April 2019 steht das düstere Action-Adventure um den apokalyptischen Reiter Krieg für die Nintendo Switch in den Händlerregalen. Der Preis beträgt dabei 29,99 Euro.

Darksiders 3Darksiders 3: Test: Höllische Identitätskrise

Details zu möglichen Neuerungen nannte der Publisher bislang allerdings nicht. So ist weiterhin unklar, ob das Spiel auf der Nintendo Switch die vollen 60 FPS der PlayStation 4- und Xbox One-Version erreichen wird.

In Darksiders schlüpft ihr in die Haut von Krieg, der von den Mächten des Bösen betrogen wurde und sich mit dem Vorwurf konfrontiert sieht, zu früh das Ende der Welt ausgelöst zu haben. In der Schlacht zwischen Himmel und Hölle haben die dämonischen Mächte den Anspruch auf die Erde erhoben und so liegt es natürlich an euch, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Auch wenn diesbezüglich noch nichts bestätigt wurde, wäre es denkbar, dass die Darksiders: Warmastered Edition erst den Auftakt bildet und Umsetzungen des zweiten und dritten Ablegers folgen werden.

News & Videos zu Darksiders

Darksiders: Genesis präsentiert sich in Gameplay-Demo von der E3 2019 Darksiders: Spin-off Darksiders: Genesis noch vor E3 2019 angekündigt Darksiders: Neuer Serienteil wird auf E3 2019 enthüllt Darksiders: Nordic Games kündigt Remaster für Xbox One, PS4 und Wii U an Darksiders: Complete-Edition in den Startlöchern
Darksiders Action-Adventure Wii U, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER THQ
ENTWICKLER Vigil Games
KAUFEN
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide Netflix - August 2020 Netflix: Über 80 Filme & Serien verschwinden im November 2020 aus dem Angebot
Xbox Series X Performance Microsoft PS5 Microsoft gesteht Performance-Probleme der Xbox Series S/X ein Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide Assassins Creed Valhalla, Das Lied von Soma Assassins Creed Valhalla – Lösung: Birna, Lif oder Galin? Wer ist der Verräter in Das Lied von Soma? – Guide Red Dead Online Standalone RDR2 Release Preis Red Dead Online wird ab nächster Woche zum Standalone PS5 Controller DualSense Test Review Praxis Erfahrung PS5 – DualSense-Controller von Stick-Drift-Problem betroffen Amazon Prime Day 2020 - PS5 PS5: Sony bestätigt weiteres Kontingent bei Einzelhändlern & Onlineshops vor Jahresende MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS