PLAYCENTRAL > spiel > Darksiders

Darksiders

Darksiders ist ein Action-Adventure, das Sie mitten in die Apokalypse versetzt. Die Menschheit ist dabei einer furchtbaren Verschwörung zum Opfer gefallen: Dunkle Mächte haben bewusst das Ende der Zeit zu früh eingeläutet und Dämonen ausgesandt, um die gesamte Welt zu verwüsten. Sie übernehmen im Spiel die Rolle eines Reiters der Apokalypse! Urspünglich sollten die Reiter den Untergang der Welt überwachen. Doch der Verrat ihres Meisters bringt sie dazu, dass sie ihre Phantomrösser gegen die Truppen ins Feld führen, die hinter der Verschwörung stecken!

Darksiders: Genesis präsentiert sich in Gameplay-Demo von der E3 2019

Darksiders: Genesis präsentiert sich in einem ersten Gameplay von der E3 2019

Games - News vor 5 Jahren

Darksiders: Spin-off Darksiders: Genesis noch vor E3 2019 angekündigt

Überraschend kündigte THQ Nordic noch vor der E3 2019 Darksiders: Genesis an. Das Spin-off vermischt die Elemente der Reihe mit einer Prise Diablo 3.

Games - News vor 5 Jahren

Darksiders: Neuer Serienteil wird auf E3 2019 enthüllt

THQ Nordic wird auf der E3 2019 ein neues Darksiders enthüllen. Das Spiel soll die Marke in eine ganz neue Richtung führen.

Games - News vor 5 Jahren

Darksiders: Warmastered Edition erscheint für Nintendo Switch

Die Darksiders: Warmastered Edition erscheint in Kürze für Nintendo Switch. Das HD-Remaster des Action-Adventures wird bereits im April erscheinen.

Games - News vor 5 Jahren
PlayCentral Default Logo

Darksiders: Nordic Games kündigt Remaster für Xbox One, PS4 und Wii U an

Darksiders von Nordic Games wird für die PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen, wie der Entwickler und Publisher zur Ankündigung des HD-Remaster...

Games - News vor 8 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS3 , PS4 , Wii U , Xbox 360 , Xbox One
PUBLISHER
THQ
ENTWICKLER
Vigil Games
KAUFEN
RELEASE
PS3, Xbox 360 08.01.2010 PC 24.09.2010 PS4, Xbox One, Wii U 25.10.2016
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter