PLAYCENTRAL NEWS Darksiders 3

Darksiders 3: Neuer Beta-Patch: Fehlerbehebungen und Schwierigkeitsgrad angepasst

Von Philipp Briel - News vom 03.12.2018 12:00 Uhr
© THQ Nordic

Entwickler Gunfire Games hat einen neuen Beta-Patch für die PC-Version von Darksiders 3 veröffentlicht, der zahlreiche Verbesserungen am Actionspiel vornimmt. Dieser verbessert unter anderem die Performance und verringert den Schwierigkeitsgrad. Auf Konsolen soll das Update in Kürze ausgerollt werden.

Gunfire Games arbeitet unter Hochdruck an einem neuen Update für Darksiders 3, das zum Release von zahllosen Bugs und Fehlern heimgesucht wurde. Für die PC-Fassung des Spiels steht der neue Beta-Patch bereits zum Download bereit. Konsolenspieler müssen sich hingegen noch etwas gedulden.

Neuer Patch bringt viele Verbesserungen

Bereits mit dem ersten Update haben die Entwickler die Spielerfahrung von Darksiders 3 verbessert und unter anderem die gelungene deutsche Sprachausgabe freigeschaltet, die seltsamerweise durch das Day-One-Update deaktiviert wurde.

Der neue Beta-Patch nimmt sich vor allem den zahlreichen Performance-Problemen und Bugs des Spiels an und verringert den Schwierigkeitsgrad auf der niedrigsten Stufe, der für viele Spieler noch immer viel zu knackig ausfiel.

Gerade in Gebieten, in denen ihr es mit vielen Feinden zu tun bekommt, geriet die Bildrate von Darksiders 3 regelmäßig ins Stocken. Diesem Problem will sich das neue Update annehmen und gleichzeitig die Ladezeiten verkürzen.

Außerdem wird der „Story“-Schwierigkeitsgrad etwas verringert, um das ohnehin knackige Spiel zugänglicher zu machen. Weiterhin ist Fury über alle Schwierigkeitsgrade hinweg für längere Zeit unverwundbar, wenn sie feindlichen Angriffen ausgewichen ist.

Der neue Patch soll darüber hinaus die zahlreichen Abstürze ausmerzen und eine „Force Respawn“-Option hinzufügen, mit der ihr Fury töten könnt, falls ihr einmal feststeckt. Danach taucht ihr beim letzten Vulgrim-Speicherpunkt wieder auf. Außerdem soll es endlich nicht mehr möglich sein, aus der Karte zu fallen.

Darksiders 3Darksiders 3: Test: Höllische Identitätskrise

In den Genuss des neuen Updates zu Darksiders 3 kommen vorerst jedoch nur PC-Spieler, die sich bereit erklären, diesen zu testen. Offiziell soll das neue Update erst später erscheinen. Wir werden das Spiel im Hinblick auf die Verbesserungen noch einmal angehen und unseren Test anpassen, wenn sich durch die Neuerungen eine Verbesserung der Spielerfahrung ergeben sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Darksiders 3 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER THQ Nordic
ENTWICKLER Gunfire Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter