PLAYCENTRAL NEWS Darksiders 3

Darksiders 3: Erster DLC namens The Crucible veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 27.02.2019 10:20 Uhr
© THQ Nordic

Das Action-Adventure Darksiders 3 hat seinen ersten DLC erhalten, über den sich vor allem Kenner des Vorgängers freuen dürften. In The Crucible stellt ihr euch immer stärker werdenden Wellen an Gegnern, dafür winken neue Items, Zauber und Waffenverbesserungen.

Wenn ihr in Darksiders 3 nach einer neuen Herausforderung sucht, dürfte der brandneue DLC The Crucible genau euren Geschmack treffen. Wie schon im Vorgänger nehmt ihr es in einer Arena mit immer stärker werdenden Gegnern auf.

Darksiders 3Darksiders 3: Neues Beta-Update führt klassisches Kampfsystem ein

Das steckt im Crucible-DLC von Darksiders 3

Bereits im Vorgänger erfreute sich die Kampfarena The Crucible enormer Beliebtheit. Nun dürft ihr euch also endlich mit Fury in den Ring begeben und euch an die knackige Herausforderung wagen. 

„In diesem kolossalen Stück digitaler Unfassbarkeit können sich die Furchtlosen in ein wahrhaft erderschütterndes Erlebnis stürzen: The Crucible!
Eine legendäre Herausforderung, von der überall nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Nicht einmal der Schöpfer hätte solch ein ruhmreiches Spektakel wie jenes ersinnen können, das sich in dieser legendenumrankten Arena abspielt.“

Dort nehmt ihr es mit insgesamt 101 Wellen an immer stärker werdenden Feinden auf, wobei alle 25 Stufen ein Bosskampf auf euch wartet. Die Entwickler versprechen knackige Kämpfe, in denen nur die fähigsten Spieler den finalen Boss erreichen werden.

Als Belohnung winken unter anderem ein neues überlegenes Rüstungsset, seltene Materialien zum Aufwerten eurer Rüstung und Waffen sowie brandneue Zauber und Fähigkeiten.

Besitzer des Season Pass von Darksiders 3 erhalten den DLC The Crucible kostenlos. Einzeln schlägt die Erweiterung mit knapp sieben Euro zu Buche.

Darksiders 3Darksiders 3: Test: Höllische Identitätskrise

Ein zweiter DLC wird in den kommenden Monaten folgen. Dieser hört auf den Namen Keepers of the Void. Darin verschlägt es Fury zu den Schlangenlöchern, um eine uralte Gefahr zu bannen. Brandneue Rätsel und Gegner sollen dort eure Fähigkeiten auf die Probe stellen. Als Belohnung winken unter anderem neue Waffen und die legendäre Abgrundrüstung. Einen Termin für die zweite Erweiterung gibt es bislang nicht. 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Darksiders 3 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER THQ Nordic
ENTWICKLER Gunfire Games
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter