PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 enthüllt die weibliche V für das wendbare Cover

Von Cynthia Weißflog - News vom 08.03.2020 14:15 Uhr
© CD Projekt

Am heutigen 8. März feiern wir den internationalen Weltfrauentag. Grund genug für CD Projekt RED endlich die weibliche Version von V auf dem Cover von Cyberpunk 2077 zu präsentieren.

Miss V für Cyberpunk 2077

Auf Twitter wurde heute das alternative offizielle Box-Cover enthüllt, das diesmal nicht die männliche Version von Protagonist V ziert, sondern das feminine Pendant. So sind auch die offiziellen Kanäle von „Cyberpunk 2077“ auf Facebook, Twitter und Co. inzwischen mit dem neuen Motiv ausgestattet worden, die nun allesamt die weibliche V zeigen:

Welcher Tag passt wohl besser als der Tag, an dem die Frauen zelebriert werden, um das feminine Kunstwerk zu enthüllen? Das dachten sich die polnischen Entwickler offenbar ebenso und haben sich für die Veröffentlichung so einiges an Zeit gelassen. Dafür sieht Miss V um so großartiger aus, mit Sidecut, rotem Haar und der charakteristischen Sci-Fi-Jacke.

Cyberpunk 2077Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor

Um so mehr freuen wir uns jetzt auf das Cover zum Spiel, denn wie die Entwickler in den Kommentaren unter der Enthüllung des Bildes preisgeben, wird das Case zu „Cyberpunk 2077“ entsprechend wendbar sein und kann je nach Belieben von dem männlichen oder der weiblichen V geziert werden.

Erscheinen soll das Spiel am 17. September 2020 für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel? Cyberpunk 2077: Laut Entwickler wissen wir nicht, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS