PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Release-Termin durch einen Fehler bereits verraten?

Von Patrik Hasberg - News vom 04.10.2018 08:55 Uhr

Ein türkischer Publisher hat auf Twitter den vermeintlichen Release-Termin zu Cyberpunk 2077 verraten. Wie viel Wahrheit tatsächlich hinter dem Tweet steckt, kann bislang nur spekuliert werden. Eine Veröffentlichung im Jahr 2019 erscheint allerdings recht unwahrscheinlich.

Noch immer ist völlig unklar, wann der polnische Entwickler CD Projekt Red das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlichen wird. Im Rahmen der diesjährigen E3 sowie gamescom bekamen Pressevertreter bereits eine 50-minütige Demo-Version des Titels zu Gesicht, die einen sehr guten Eindruck macht.

Allerdings versichterten die Verantwortlichen auch, dass es sich dabei noch um eine sehr frühe Fassung handelt. Entsprechend weit dürfte der Release-Termin also noch in der Zukunft liegen. 

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Die imposanteste Demo, die wir je gesehen haben

Der Releaser-Termin von Cyberpunk 2077?

Ein Retail-Publisher-Partner aus der Türkei hat auf Twitter nun aber scheinbar das vermeintliche Veröffentlichungsdatum für das Rollenspiel verraten. Mittlerweile ist der entsprechende Tweet wieder gelöscht worden – doch das Internet vergisst bekanntlich nie.

Laut dem Beitrag erscheint Cyberpunk 2077 bereits 2019 für PS4, Xbox One und PC. Eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen gibt es bislang nicht.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Entwickler wollen Games-Industrie verändern

Wir halten den vermeintlichen Release-Termin allerdings für ziemlich unrealistisch und tippen eher auf eine Veröffentlichung im Jahr 2020 oder 2021. Sollte sich das geleakte Datum aber bewahrheiten, dann müsste Cyberpunk 2077 jetzt schon deutlich weiter entwickelt sein, als es das Studio bekannt gegeben hat.

Was meint ihr, wann das Sci-Fi-Rollenspiel erscheinen wird? Teilt und eure Meinung gerne unterhalb dieser Zeilen in den Kommentaren mit.

Alle Infos, News, Artikel, Bilder und Videos zu Cyberpunk 2077 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS