PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Ein NPC sendet euch ab jetzt Nacktbilder

Von Dina Manevich - News vom 22.02.2022 07:20 Uhr
Cyberpunk 2077
© CD Projekt

Am 15. Februar 2022 überraschte CD Projekt RED die „Cyberpunk 2077“-Community mit einem Shadowdrop. Darin enthalten waren das lang erwartete Next-Gen-Update für die PS5 und Xbox Series X/S, sowie Patch 1.5.

Neben Fehlerbehebungen nahmen die Entwickler darin auch einige Verbesserungen am Gameplay vor und fügten Bonusinhalte hinzu. Unter anderen bekam V ein paar neue Behausungen. Eine andere Neuerung sorgt momentan aber für weitaus mehr Aufsehen, denn die Romanzen im Spiel wurden erweitert und sorgen teilweise für so etwas wie nackte Tatsachen.

Panam lässt die Hüllen fallen

Cyberpunk 2077 bietet den Spieler*innen eine Menge. Action, massenweise Dialoge, austauschbare Roboterkörperteile und eine sehr detaillierte Charaktererstellung. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Spiels sind die Beziehungen, die der Held oder die Heldin der Story mit den Charakteren eingeht. Diese hat CD Projekt Red mit dem letzten Update für manche Charaktere ein bisschen erweitert.

Nach und nach entdeckten die Spieler*innen, was die Entwickler neues versteckt haben und staunten nicht schlecht, als die Söldnerin Panam Palmer plötzlich Nacktbilder verschickte. Im „Cyberpunk 2077“-Subreddit und auf Twitter posteten sie ihre Funde. Darin befand sich immer ein Screenshot, in dem sich ein Selfie von Panam befand, mit der Nachricht:

„Was machst du gerade? Ich gehe gleich unter die Dusche und denke an dich… :*“

Als Antwortmöglichkeit darauf gibt es für die Spieler*innen entweder: „Fühlst du dich schmutzig, hm? Meinst du, da ist Platz für zwei…?“ oder „Panaaaam. Ich weiß, dass du dich langweilst.“.

Cyberpunk 2077Romanzen in Cyberpunk 2077: Alle möglichen Beziehungen in Night City – Lösung (Guide)

Außer Panams kleiner „OnlyFans“-Eskapade gibt es aber noch weitere Überarbeitungen im Spiel, die sich aber weitaus züchtiger gestalten. Dazu gehören zusätzliche Chat-Dialoge, einige neue gesprochene Dialoge und die Möglichkeit morgens neben den Charakteren aufzuwachen, mit welchen man die Nacht verbringt.

Der Fan v_jinxed auf Twitter schreibt dazu:

„Ich glaube, ich muss das teilen, denn Panam und Judy so schlafend zu sehen, hat mich schon so emotional gemacht. Die Romance-DLCs sind definitiv ein großes Highlight in Cyberpunk 2077. Ich liebe die neuen großen Wohnungen, aber ehrlich gesagt würde ich gerne mehr von der Beziehung zu Judy und Panam sehen.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Braindance-Technikerin Judy hat auch ein paar neue Extras bekommen. Sie wird euch aber keine Nacktbilder schicken. Stattdessen könnt ihr durch sie mit ihrer Oma in Kontakt treten. Judy hat ihrer Großmutter nämlich von V erzählt und diese möchte sich nun selbst ein Bild machen. Die meisten Omas wollen ja nur das beste für ihre Enkel. Es bleibt aber bei euch, ob ihr ehrlich auf ihre Fragen antwortet.

In Cyberpunk 2077 gehen die Männer leer aus

Die beiden männlichen Liebespartner, Kerry und River, haben ebenfalls ein paar Neuerungen bekommen. Es scheint aber, dass CD Projekt Red diese als zweitrangig einstuft. Denn ihre Extras wirken eher nüchtern im Vergleich zu den weiblichen Charakteren.

CD ProjektThe Witcher 3- und Cyberpunk 2077-Macher gründen neues Studio, arbeiten an Fantasy-RPG

Der ehemalige Rocker Kerry Eurodyne wird euch etwas Sentimentales schenken, während Ex-Cop River mit euch in V’s Wohnung abhängen wird. Kann es das schon gewesen sein für die beiden? Fans sind jedenfalls weiterhin auf der Suche nach mehr Möglichkeiten, mit all ihren Lieblingscharakteren zu interagieren.

Und wer weiß, vielleicht gibt es da noch mehr zu entdecken. Wenn nicht in diesem Update, dann bestimmt im nächsten, denn Cyberpunk 2077 wird auch weiterhin Updates erhalten und es sind größere DLC-Erweiterungen geplant.

Welche Antwort hättet ihr denn Panam gegeben?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter