PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: Neues Winter-Update bringt coole Inhalte

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.12.2018 12:48 Uhr
© Valve Software

Valve hat in der Nacht ein neues CS:GO-Update veröffentlicht. Diesmal widmet man sich der kalten Jahreszeit und macht sich mit zahlreichen Inhalten bereit für den Winter.

Der Winter kann zwar erbarmungslos sein, doch Valve scheint betucht an die Jahreszeit heranzugehen. In der Nacht veröffentlichte der Entwickler deshalb ein neues CS:GO-Update mit wärmenden Inhalten.

CS:GOCS:GO: Battle Royale angekündigt, ab sofort komplett Free2Play

Um der Kälte zu trotzen, hat sich Valve einige Gedanken zu den anstehenden Feiertagen gemacht. Ab sofort stehen folgende Inhalte zur Verfügung:

  • Hühnchen tragen nun ihre Festtagskleidung, um die Jahreszeit zu feiern.
  • Spieler können nun in allen Modi Schneebälle aufnehmen und werfen (außer Gefahrenzone, Wingman und Matchmaking).
  • Die T's haben ihr "Geschenk" festlich verpackt.
  • Die Bilderrahmen sind zurück, um dir fröhliche Weihnachten zu wünschen.
  • Mache einen Winterurlaub in Militia! Jetzt in Casual- und Deathmatch-Modi verfügbar.

Ein Treue-Abzeichen für die Ewigkeit

Zudem dürfen sich auch die langjährigen Fans über ein Geschenk freuen, das viele sich bereits seit Ewigkeiten wünschen. Neben der bereits bekannten "5-Jahres-Münze" gibt es nun auch eine "10-Jahres-Münze".

Diese wird an alle Spieler verteilt, die ein Counter-Strike-Spiel seit mindestens 10 Jahren auf ihrem Steam-Account registriert haben.

Keine fröhlichen Weihnachten gibt es übrigens für diese Spieler:

CS:GOCS:GO: Skins im Wert von 1 Million Euro gebannt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter