PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: McDonalds wirbt mit passenden Sprüchen

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.11.2018 11:08 Uhr

In der dänischen Hauptstadt Kopenhagen beginnt McDonalds, mit CS:GO-Sprüchen Werbung zu machen. Damit passt man sich auch einem heute startenden Esports-Turnier an.

Heute startet in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen das prestigeträchtige Esports-Turnier Blast Pro Series und bei einigen Unternehmen scheint man bereits in Stimmung zu sein – so sehr, dass man gleich mit mehreren CS:GO-Sprüchen Werbung für sich macht.

Im Kaufhaus Field's, nur wenige hunderte Meter von der austragenden Arena entfernt, prangern diverse Plakate des Fast-Food-Riesen. Auf ihnen befinden sich Begriffe wie: Eco Round, Full Buy, Utility, No Scope, Noob, Freeze Time und Fragsteal. Wer auch nur einmal CS:GO gezockt hat, wird direkt mit ihnen vertraut sein.

CS:GOCS:GO: Neues Update: 2 neue Maps, wichtige Meta-Änderungen & CZ-Nerf

CS:GO ist ein Riese in Dänemark

In Dänemark gilt CS:GO als der Esports schlechthin und wird auch von mehreren Mitgliedern der aktuellen Staats- und Bezirksregierungen anerkannt und gefördert. Als Aushängeschild gilt Astralis, das derzeit beste CS:GO-Team der Welt, das erst vor wenigen Wochen eine weitere Major-Weltmeisterschaft gewinnen konnte.

McDonalds will in Dänemark übrigens noch weiter in verschiedene Werbeformen investieren. Geplant sei Unternehmensangaben zufolge unter anderem eine Kampagne in mehreren sozialen Netzwerken und sogar auf Community-Servern.

CS:GOCS:GO: Skandal: Profi cheatet während Turnier und wird erwischt

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO: Erneuter Spieler-Rekord zu verzeichnen CS:GO: Halo-Crossover angekündigt, erste Items jetzt im Spiel CS:GO: Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel CS:GO: Fälle von Geldwäsche: Handel mit Keys wird eingestellt CS:GO: Mit diesen alten und neuen Inhalten feiert Valve 20 Jahre Counter-Strike CS:GO: Das soll sich am Cache-Remake noch ändern
CS:GO Taktik Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS