PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Crypto-Pokémon werden stärker in Pokémon Go

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.03.2020 09:40 Uhr
Crypto-Pokémon-Garados
© Niantic/The Pokémon Company

Niantic hat heute bekannt gegeben, dass die Crypto-Pokémon in Pokémon Go, die Team GO Rocket unter ihre Fittiche hat, in Zukunft wohl noch stärker werden. Es gibt ein paar Details darüber, wie sich das am Ende zeigt und auswirkt. Was ihr unbedingt beachten solltet, erfahrt ihr hier.

Pokémon GoGepanzertes Mewtwo kehrt zur Feier des Tages zurück nach Pokémon Go!

Buff für Crypto-Pokémon

Wie Niantic erklärt, werden die Sofort- und Lade-Attacken von jetzt an mehr Schaden verursachen. Doch zum Glück sind sie zum Ausgleich in der Verteidigung etwas geschwächt worden, sodass sie in der Verteidigung etwas mehr Schaden nehmen.

Dazu kommt, dass die Legendären Pokémon, wie das Entei, das ihr euch von Giovanni schnappen könnt, noch viel stärker sind nach dem Fangen!

Obendrauf gibt es hier noch einen gehörigen Bonus, denn Crypto-Pokémon werden fortan weniger Sternenstaub und Bonbons benötigen. Es lohnt sich also noch mehr, ein Crypto-Pokémon zu retten. Außerdem schreiben die Entwickler:

„Manchmal können Crypto-Pokémon die Lade-Attacke „Frustration“ anscheinend mit einer Lade-TM für eine andere Lade-Attacke verlernen. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher, unter welchen Umständen das möglich ist.“

Alles in allem solltet ihr die Crypto-Pokémon am Event-Tag im März retten, doch es wird noch mehr Events in diesem Monat geben. Es bleibt also spannend in „Pokémon Go“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter