PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Crypto-Pokémon werden stärker in Pokémon Go

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.03.2020 09:40 Uhr
Crypto-Pokémon-Garados
© Niantic/The Pokémon Company

Niantic hat heute bekannt gegeben, dass die Crypto-Pokémon in Pokémon Go, die Team GO Rocket unter ihre Fittiche hat, in Zukunft wohl noch stärker werden. Es gibt ein paar Details darüber, wie sich das am Ende zeigt und auswirkt. Was ihr unbedingt beachten solltet, erfahrt ihr hier.

Pokémon GoGepanzertes Mewtwo kehrt zur Feier des Tages zurück nach Pokémon Go!

Buff für Crypto-Pokémon

Wie Niantic erklärt, werden die Sofort- und Lade-Attacken von jetzt an mehr Schaden verursachen. Doch zum Glück sind sie zum Ausgleich in der Verteidigung etwas geschwächt worden, sodass sie in der Verteidigung etwas mehr Schaden nehmen.

Dazu kommt, dass die Legendären Pokémon, wie das Entei, das ihr euch von Giovanni schnappen könnt, noch viel stärker sind nach dem Fangen!

Obendrauf gibt es hier noch einen gehörigen Bonus, denn Crypto-Pokémon werden fortan weniger Sternenstaub und Bonbons benötigen. Es lohnt sich also noch mehr, ein Crypto-Pokémon zu retten. Außerdem schreiben die Entwickler:

„Manchmal können Crypto-Pokémon die Lade-Attacke „Frustration“ anscheinend mit einer Lade-TM für eine andere Lade-Attacke verlernen. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher, unter welchen Umständen das möglich ist.“

Alles in allem solltet ihr die Crypto-Pokémon am Event-Tag im März retten, doch es wird noch mehr Events in diesem Monat geben. Es bleibt also spannend in „Pokémon Go“.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon GO: So einfach ist das Fangen von Pokémon derzeit Pokémon Go: Genesect erscheint schon bald mit einem Spezialevent Genesect in Pokémon Go Legendäres Raid-Wochenende, mystisches Pokémon und mehr im Pokémon Go-März Pokémon Go: Die Gedenkstätte von Etika ist nun ein PokéStop Gepanzertes Mewtwo kehrt zur Feier des Tages zurück nach Pokémon Go! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS