PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Hat DrDisrespect den Release für Call of Duty: Warzone verraten?

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.03.2020 09:37 Uhr
drdisrespect-screenshots
© Twitch / DrDisrespect

Seit geraumer Zeit wird in der CoD-Community spekuliert, ob ein Battle-Royale-Modus für Call of Duty: Modern Warfare geplant ist und wann dieser erscheint. Immerhin wurde bereits eine Map geleakt und es gibt Hinweise auf Objective Gameplay und Supply Drops.

Doch von offizieller Seite aus gibt es bislang noch keine Stellungnahme, ob und wann dieser Modus für den neustes CoD-Ableger geplant ist, ist bis heute also immer noch unbekannt.

Wann erscheint der Battle-Royale-Modus Warzone?

Nun gibt es jedoch einen weiteren Hinweis auf das Release-Datum von Warzone. Der weltbekannte Twitch-Streamer DrDisrespect hat während eines aktuellen Streams eine auffällige Anmerkung gemacht, die eindeutig auf den neuen Battle-Royale-Modus deutet.

Sein Streaming-Kollege Kraftyy sprach über einen Wingsuit und dass dieser ihm immer gefallen habe. Er merkte an, dass es eine Weile her sei, dass Dr Disrespect diesen ausgepackt habe und daraufhin antwortete dieser:

„Ich packe ihn nächste Woche wieder aus. Bitte vergesst diese Konversation nicht, Gentleman. Nächste Woche seht ihr den Wingsuit.“

Dies legt nahe, dass es in Warzone ebenfalls einen Wingsuit gibt, der beim Absprung Verwendung findet. Mit Hilfe dieser Ausrüstung fliegen die einzelnen Spieler zum jeweiligen Wunschort auf der Battle-Royale-Karte in Call of Duty: Black Ops 4.

Die Community geht nun davon aus, dass der Streamer, der nachweislich Kontakt zu den Entwicklern des Spiels hat, schon lange über das Relase-Datum in Kenntnis gesetzt wurde. Er meinte zwar, dass er nicht von Warzone spreche, um den Chat zu beruhigen, aber wer weiß? Womöglich war dies aber auch nur eine List, um den eigenen Streaming-Chat zu befeuern. Wir werden sehen, ob Warzone nächste Woche für „Call of Duty: Modern Warfare“ erscheint.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone erhalten Termin für 3. Season Call of Duty: Warzone erreicht in nur 10 Tagen 30 Millionen Spieler Call of Duty: Warzone erhält endlich den Solo-Modus Duo gewinnt Runde indem es sich in der Todeszone gegenseitig immer wieder reanimiert So funktioniert der Plunder-Modus in Call of Duty: Warzone PS Plus erforderlich? Ihr müsst 25 Cent bezahlen, um Call of Duty: Warzone auf der PS4 spielen zu können
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS