PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Hat DrDisrespect den Release für Call of Duty: Warzone verraten?

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.03.2020 09:37 Uhr
drdisrespect-screenshots
© Twitch / DrDisrespect

Seit geraumer Zeit wird in der CoD-Community spekuliert, ob ein Battle-Royale-Modus für Call of Duty: Modern Warfare geplant ist und wann dieser erscheint. Immerhin wurde bereits eine Map geleakt und es gibt Hinweise auf Objective Gameplay und Supply Drops.

Doch von offizieller Seite aus gibt es bislang noch keine Stellungnahme, ob und wann dieser Modus für den neustes CoD-Ableger geplant ist, ist bis heute also immer noch unbekannt.

Wann erscheint der Battle-Royale-Modus Warzone?

Nun gibt es jedoch einen weiteren Hinweis auf das Release-Datum von Warzone. Der weltbekannte Twitch-Streamer DrDisrespect hat während eines aktuellen Streams eine auffällige Anmerkung gemacht, die eindeutig auf den neuen Battle-Royale-Modus deutet.

Sein Streaming-Kollege Kraftyy sprach über einen Wingsuit und dass dieser ihm immer gefallen habe. Er merkte an, dass es eine Weile her sei, dass Dr Disrespect diesen ausgepackt habe und daraufhin antwortete dieser:

„Ich packe ihn nächste Woche wieder aus. Bitte vergesst diese Konversation nicht, Gentleman. Nächste Woche seht ihr den Wingsuit.“

Dies legt nahe, dass es in Warzone ebenfalls einen Wingsuit gibt, der beim Absprung Verwendung findet. Mit Hilfe dieser Ausrüstung fliegen die einzelnen Spieler zum jeweiligen Wunschort auf der Battle-Royale-Karte in Call of Duty: Black Ops 4.

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

Die Community geht nun davon aus, dass der Streamer, der nachweislich Kontakt zu den Entwicklern des Spiels hat, schon lange über das Relase-Datum in Kenntnis gesetzt wurde. Er meinte zwar, dass er nicht von Warzone spreche, um den Chat zu beruhigen, aber wer weiß? Womöglich war dies aber auch nur eine List, um den eigenen Streaming-Chat zu befeuern. Wir werden sehen, ob Warzone nächste Woche für „Call of Duty: Modern Warfare“ erscheint.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter