Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

CCXP Cologne: Yara und Hodor aus Game of Thrones werden anwesend sein

Von Patrik Hasberg

Wie die Veranstalter der Role Play Convention gestern auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben haben, werden in diesem Jahr die beiden Game of Thrones-Schauspieler Kristian Nairn und Gemma Whelan auf der Messe anwesend sein.

Advertising
Advertising

Auch in diesem Jahr findet wieder die RPC (Role Play Convention) vom 16. bis zum 17. Mai 2015 in den Hallen der Koelnmesse statt. Wie die Veranstalter am gestrigen Dienstag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben haben, werden in diesem Jahr die beiden Game of Thrones-Schauspieler Kristian Nairn und Gemma Whelan auf der Messe anwesend sein.

Kristian Nairn wird den Meisten wohl eher unter dem Namen "Hodor" ein Begriff sein. Obwohl der Schauspieler in der Rolle recht wortkarg ist, ist er einer der Fanlieblinge der Serie, auch wenn er über zwei Meter groß ist und im ersten Moment ein wenig Furcht einflößend aussieht.

"Aber lasst euch von all dem nicht täuschen: Kristian Nairn ist dafür bekannt, wesentlich mehr zu sagen zu haben als Hodor und er freut sich über viele Fanfragen!"

Die britische Schauspielerin Gemma Whelan spielt in der TV-Serie Yara Greyjoy, Balon Greyjoys einzige Tochter und älteste Kind. Obwohl sie eine Frau ist, wurde sie als Erbin erzogen, auch wenn es die Tradition verbietet, dass eine Frau herrscht.

"Sie ist stark und stolz und scheut nicht davor zurück, die Geschlechterrollen über den Haufen zu werfen."

Alle Game of Thrones-Fans, die sich also ein Autogramm oder ein Selfie von den beiden Schauspielern sichern möchten, erhalten auf der diesjährigen RPC die perfekte Gelegenheit dazu.

Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren