PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty Warzone: Playlists mit 200 Spielern könnten bald hinzukommen

Von Patrik Hasberg - News vom 22.06.2020 12:13 Uhr
Warzone Gift Zone
© Activision

Ende November 2019 berichteten wir über einen bekannten Dataminer, der äußerst detaillierte Informationen über einen möglichen Battle-Royale-Modus zu Call of Duty: Modern Warfare veröffentlichte. Mittlerweile ist Call of Duty: Warzone bereits seit einigen Monaten kostenlos spielbar und zudem überaus erfolgreich. Allerdings haben sich bislang noch nicht alle Informationen von Senescallo bewahrheitet beziehungsweise wurden von Entwickler Infinity Ward nicht in die Tat umgesetzt. Schließlich war schon im letzten Jahr die Rede davon, dass wir mit bis zu 200 Spielern auf gigantischen Karten ums Überleben kämpfen werden. Bislang sind in Warzone maximal 150 Spieler pro Lobby möglich.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Call of Duty Warzone: Battle Royale und Plunder mit 200 Spielern in Kürze?

Doch anscheinend wird es in Warzone schon bald möglich sein mit mehr als 150 Spielern das Schlachtfeld zu betreten. Denn ein Twitter-Nutzer postete vor wenigen Tagen einen Screenshot von dem Warzone-Menü. Darauf sind auf der linken Seite die vier folgenden Playlists zu erkennen:

  • BR 200
  • Plunder 200
  • BR Duos
  • BR Juggernaut

Den Duo-Modus für Battle Royale könnt ihr bereits seit Ende Mai spielen, während die anderen drei Modi bislang nicht veröffentlicht wurden. Da der Screenshot aber echt zu sein scheint, kann davon ausgegangen werden, dass wir uns in naher Zukunft auch mit bis zu 200 Spielern ins Getümmel stürzen können. Dadurch könnten sich die einzelnen Partien vor allem völlig anders spielen, da deutlich mehr Gegner nach eurem virtuellen Leben trachten und feindlicher Kontakt dementsprechend öfters stattfindet. Eines ist in jedem Fall sicher, eine ruhige Minute werdet ihr in diesen Playlists mit so vielen Spielern wohl nicht haben. Freut ihr euch auf die neuen Playlists oder reichen euch die derzeitig verfügbaren?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter