PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty Warzone: Welches Geheimnis versteckt sich hinter dem Wolfsgeheul?

Von Patrik Hasberg - News vom 16.05.2020 09:35 Uhr
© Activision/Pixabay

In dem Battle-Royale-Ableger Call of Duty Warzone scheint es noch so einige Geheimnisse zu geben, die bis jetzt nicht gelüftet werden konnten und Spielern nach wie vor Rätsel aufgeben. Dazu gehören zum Beispiel die geheimen Bunker in der Spielwelt, die bislang nicht ohne die Nutzung eines Glitchs betreten werden können. Doch derzeit befindet sich hinter den verschlossenen Türen überhaupt nichts. Allerdings bedeutet gerade diese Tatsache, dass Entwickler Infinity Ward und Raven Software an etwas werkeln, dass den Titel noch interessanter machen könnte. Schließlich gibt es weitere mysteriöse Vorgänge in Warzone, über die Spieler während einer Runde gestolpert sind, die aber nicht so recht erklärt werden können.

Dazu gehören unter anderem Wolfsgeheul, dass in „Call of Duty Warzone“ an unterschiedlichen Orten auf der Karte zu hören ist. War das Geräusch zum Launch von Warzone nur sehr selten zu vernehmen, mehren sich die Berichte von Spielern in der letzten Zeit. Das Geheul scheint nicht einfach aus weiter Ferne zu stammen, sondern ganz nah zu sein und auf irgendetwas hinzudeuten, aber auf was? Es könnte sich dabei vielleicht um eine Art Countdown handeln, der bald abläuft und auf etwas hindeutet?

Zu hören ist das Heulen der Wölfe unter anderem beim Damm und beim Prison. Zwar ist noch unklar, was die Sounds bedeuten könnten, doch es gibt schon einige Theorien, die im Netz kursieren.

Invasion von Zombie-Wölfen in Call of Duty Warzone?

Einige Spieler glauben, dass die Geräusche auf die bevorstehende Ankunft von Zombies hindeuten könnten, auch wenn dies wenig wahrscheinlich klingt. Allerdings sind die Untoten schon immer recht eng mit der Call of Duty-Reihe verbunden gewesen und die Zombie-Modi waren stets sehr beliebt bei den Spielern. Vielleicht erwartet uns also doch eine Invasion der Zombies oder vielleicht sogar von Zombie-Wölfen?



Bewachen Wölfe in Zukunft die Bunker?

Möglicherweise deuteten die heulenden Wölfe aber auch darauf hin, dass in Kürze die Bunker in „Call of Duty Warzone“ aktiviert und die Vierbeiner diese fortan vor neugieren Spielern bewachen werden? Schließlich klingt das Heulen, als befinde es sich hinter dicken Betonmauern.

Ein sehr aufmerksamer Spieler hat bemerkt, dass es auf der offiziellen Webseite zu „Call of Duty Warzone“ mehrere Bereiche gibt, die mit „Classified“ gekennzeichnet sind. Vier dieser Gebiete befinden sich in der Nähe de Orte, an denen das Heulen registriert wurde.

Kehrt der Wolf zurück?

Die wohl simpelste aber sicherlich auch langweiligste Erklärung für das Wolfsgeheul wäre die Rückkehr des Antagonisten aus Modern Warfare, Omar „The Wolf“ Sulaman, in Form eines neuen Operator.

Es scheint also wirklich so, dass uns in Kürze etwas Neues in Warzone erwartet, wir wissen nur nicht, um was es sich dabei genau handelt. Was sind eure Tipps und Meinungen zu diesem Thema? Schreibt uns eure Vorschläge gerne unterhalb dieses Beitrags in die Kommentare.

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare

CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Call of Duty Warzone Season 5 Call of Duty Warzone Season 5: Mysteriöser Teaser birgt neue Rätsel Call of Duty: Warzone - Beutezug CoD Warzone Season 5: Erster Teaser zeigt mit Loot gefüllten Zug Call of Duty: Warzone - Drohne CoD Warzone: Konter-Drohne kommt wohl bald als richtig starker Killstreak hinzu CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde Call of Duty Warzone Cheater eigene Lobbys Call of Duty Warzone: Season 5 wird Map angeblich dramatisch verändern
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS