PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Warzone – Rätsel gelöst, was sich hinter Code-Tür im Bunker verbirgt

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.04.2020 10:07 Uhr
Code vom Bunker in Warzone: Geheimnis gelüftet
© Activision

Einige von euch werden in Call of Duty: Warzone bereits auf die Bunker gestoßen sein, die sich auf der Karte Verdansk versteckt halten. Diese neuen Verstecke, die es so vorher auf keiner bekannten CoD-Map gab, birgen ein echtes Mysterium im Battle-Royale-Titel. So war es den Spielern bislang nicht gelungen, das Rätsel um die geheime Tür mit dem Code zu entschlüsseln – bis jetzt.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty Warzone: Eifert der Battle-Royale-Titel nun Fortnite nach?

Warzone: Ein Blick hinter die Code-Tür im geheimen Bunker gefällig?

Wenn wir die Bunker betreten und bis zum Code-Schloss vorstoßen, vernehmen wir eine große Tür. Hinter diesen Panzertüren muss sich etwas Wertvolles verborgen halten. So macht es zumindest den Anschein. Aber welchen Code benötigen wir, um das Schloss vor der gewaltigen Tür zu öffnen?

Einige Spieler konnten nicht warten und so gibt es schon jetzt erste Bewegtbilder, die das Geheimnis des Bunkers aufdecken, obgleich sie keinen echten Code gefunden haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der YouTuber PrestigeKey wirft einen Blick hinter die verschlossenen Türen. Obgleich im gezeigten Video eine Art Glitch verwendet wird, wird nun deutlich, dass sich dahinter im Grunde gar nichts verbirgt. Es gibt also keine Designelemente oder gar todbringende Waffen, die dahinter verborgen liegen.

Das gelüftete Geheimnis bezieht sich jedoch auf den Bunker in seiner jetzigen Form. Was die Entwickler damit vorhaben, ist also noch unklar. Die Codesequenz könnte in der Zukunft womöglich trotzdem eine Art Zugang oder Event auslösen. Und vielleicht wird es auch Loot-Vaults geben wie in Apex Legends?

Es könnte also sein, dass die Entwickler hier noch einiges planen. Der Inhalt hinter den Panzertüren könnte sich noch verändern und eine echte Lösung für das Zahlenschloss verbaut werden. Wenn es also weitere Anhaltspunkte bezüglich des Geheimbunkers gibt, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter