PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Warzone erhält endlich den Solo-Modus

Von Patrik Hasberg - News vom 18.03.2020 09:10 Uhr
© Activision/Infinity Ward

Ab sofort könnt ihr in dem Battle-Royale-Titel Call of Duty: Warzone auch in einem Solo-Modus um den Sieg kämpfen. Am gestrigen Dienstag wurde die neue Variante durch ein Update überraschend nachgeliefert, denn seit dem Release in der vergangenen Woche stand lediglich der Squad-Modus zur Verfügung, in dem Trios gegeneinander antreten.

Allerdings könnt ihr hier auch ganz einfach zu zweit beitreten und anschließend Autofill abschalten, damit keine zufälligen Teamkameraden dazukommen. In diesem Fall müsst ihr euch jedoch allein oder zu zweit gegen Trios beweisen, die euch das Leben sicherlich nicht einfach machen werden.

Nun könnt ihr im neuen Solo-Modus ausschließlich gegen einzelne Gegner antreten, deren Squad nicht im Hintergrund auf der Lauer liegt, um euch mit der Sniper auszuschalten. Bislang ist jedoch unbekannt, ob der Modus lediglich temporär in das Spiel gefunden hat oder von nun an fest implementiert ist.

Warzone startet sehr erfolgreich

Inzwischen verzeichnen Infinity Ward und Activision bereits über 15 Millionen Spieler, die sich den kostenfreien Multiplayer-Shooter für PS4, Xbox One und PC heruntergeladen haben. Schon in den ersten 24 Stunden nach Start hatten sich 6 Millionen Spieler die Standalone-Version zu „Call of Duty: Modern Warfare“ geladen.

Warzone bietet euch neben spannenden Battle-Royale-Runden übrigens auch den sogenannten Plunder-Modus, den wir euch hier im Detail erklärt haben. Um auf der PS4 zocken zu können, müsst ihr aber 25 Cent bezahlen. Weshalb das so ist, haben wir euch hier zusammengefasst.

Was waren eure bislang spannendsten Situationen, die ihr in „Call of Duty: Warzone“ erlebt habt? Schreibt uns eure Erfahrungen der letzten Tage gerne unterhalb dieses Beitrags in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Warzone erreicht in nur 10 Tagen 30 Millionen Spieler Duo gewinnt Runde indem es sich in der Todeszone gegenseitig immer wieder reanimiert So funktioniert der Plunder-Modus in Call of Duty: Warzone PS Plus erforderlich? Ihr müsst 25 Cent bezahlen, um Call of Duty: Warzone auf der PS4 spielen zu können CoD Warzone Call of Duty: Warzone – Release-Uhrzeit, Battle-Pass und Downloadgröße CoD Warzone Alle Infos: Währungssystem, Einkaufsstationen und Killstreaks in Call of Duty: Warzone
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS