PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Legendäre Looträume sind endlich geöffnet, so kommt ihr rein

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.10.2019 14:58 Uhr
© Respawn Entertainment

Mit dem Start der 3. Saison von „Apex Legends“ haben spezielle Looträume mit äußerst schmackhaften Loot Einzug ins Spiel gehalten. Nun ist es endlich so weit und ihr könnt die Vaults betreten.

In den vergangenen Tagen nach dem Startschuss der 3. Saison in Apex Legends standen die Spieler Schlange vor den neuartigen Looträumen, die äußerst hochwertige Beute im Inneren versprechen. Doch vorerst mussten die Spieler buchstäblich vor der Tür bleiben. 

Ein Timer lief stetig runter und heute war es dann endlich so weit. Die legendären Looträume mit dem heißbegehrten, legendären Loot mit der gelben Farbe stehen nun offen. Der Kampf um die fette Beute kann also beginnen!

Wir verraten euch zudem noch ein paar Details, die ihr zu den Vaults wissen solltet. 

Apex LegendsApex Legends: Halloween-Event mit neuen Skins und Zombie-Modus startet nächste Woche

Wie komme ich in den Loot-Vault?

Insgesamt gibt es drei verschiedene Looträume und wir verraten euch, wo ihr sie finden könnt. Der erste Raum befindet sich in der Nähe von Lavastadt (Lava City), einer befindet sich in der Nähe vom Zughof (The Train Yard) und einer befindet sich beim Geysir (Geyser). Aber viel wichtiger ist, dass ihr erst einmal die Keycard sucht.

Um einen davon zu betreten, müsst ihr in jedem Fall eine Schlüsselkarte finden. Diese erhaltet ihr, indem ihr die kleinen Robodrohnen abschießt, die einmal quer über die Karte fliegen. Ihr erkennt sie am Geräusch, das sie von sich geben, und am Blinken. Die richtigen Drohnen sollen laut Reddit-User mnkymnk einen rotleuchtenden Titel haben. Wichtig ist zudem:

Schießt auf die Drohne, nicht auf den Loot-Ball!

Dann soll die Schlüsselkarte fallengelassen werden. Das Gute ist, dass alle drei Vaults auf eurer Karte markiert werden, wenn ihr eine Schlüsselkarte gefunden habt. Marschiert also direkt zu einem Loot-Vault, wenn ihr die Keycard eingesammelt habt und versucht euer Glück. Aber Vorsicht! Womöglich haben gegnerische Teams dieselbe Idee. 

Apex LegendsApex Legends: Twitch-Streamer Dizzy zeigt, wie die Kraber richtig eingesetzt wird

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Apex Legends Shooter PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Geheimgeschenke freischalten und aktuelle Codes RTX 3080 Ti bei Otto ab sofort kaufen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant/Perl: Hier findet ihr im Remake die Attacken-Lehrer und -Erinnerer PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Diamant & Perle: So löscht ihr euren Spielstand im Switch-Remake GTA San Andreas - Cheats GTA San Andreas: Liste mit allen Cheats für PS4, Xbox One, Xbox Series X, PC & Nintendo Switch (GTA Trilogy) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS