PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Elden Ring-Spieler entdeckt neues Geheimnis nach 600 Stunden

Von Solider Snake - News vom 09.04.2024 11:00 Uhr
Elden Ring - Quests und NPCs
© From Software/Bandai Namco

Ein Spieler hat nach unzähligen Stunden in Elden Ring viele Geheimnisse auf der Weltkarte entdeckt, die zuvor unbemerkt blieben. Und was da so alles aufgefallen ist, ist schon verblüffend.

Doch es gibt da noch eine überraschende Entdeckung, die der Spieler jedoch nicht alleine machte, sondern mit Hilfe. Es ist gut möglich, dass es euch auch entgangen ist.

Es handelt sich um ein spezielles Detail auf der Karte von Elden Ring, das leicht zu übersehen ist. Die Person, die das entdeckte und dann einem Mitspieler half, hatte bereits über 300 Stunden gespielt, bevor es den beiden auffiel.

Ein neues Geheimnis auf der Karte

Bevor man annimmt, das Geheimnis zu kennen, sollte man wissen, dass es sich hier nicht das große, lang versteckte Kartengeheimnis handelt, von dem alle sprechen. Es handelt sich um etwas völlig anderes.

Was ist das für ein Geheimnis? Was haben diese Spieler also gefunden? Kleine Riesen auf der Karte der Berggipfel.

Ein Fan machte deutlich, wie riesig diese „Ting-Riesen“ sind, was bei anderen „Elden Ring“-Fans zu einer existenziellen Krise führte.

„Du gehst zu einem kleinen Riesen und merkst, dass du nur so groß wie sein Zeh bist. Dann wird dir klar, dass diese winzigen Riesen im Vergleich zu den Riesenriesen, die überall in Caelid und auf den Berggipfeln vergraben sind, nur Zehengroß sind.”

Fans begannen darüber zu scherzen, wie diese wichtigen Details übersehen wurden, und ein Spieler kommentierte: „Die Karte ist viel detaillierter, als ich dachte!

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Ein anderer „Elden Ring“-Fan schrieb: „Es ist ein großartiges Detail, das viel zu lange gedauert hat, bis ich es bemerkt habe.

Solche Entdeckungen mögen nicht so aufregend sein wie ein Spieler, der Malenia mit einem Level-1-Charakter besiegt, aber ehrlich gesagt gibt es nur wenige, die das sind.

Wir warten gespannt auf den Shadow of the Erdtree-DLC von FromSoftware, in dem zweifellos viele weiteren versteckten Geheimnisse finden werden. Aber seien wir ehrlich, viele der ersten Geheimnisse werden wahrscheinlich übersehen und dann ist es wieder eine Frage der Zeit, bis alle Geheimnisse schließlich gefunden werden. Wenn das überhaupt möglich ist!

Habt ihr dieses Kartengeheimnis bereits entdeckt? Falls ja, könnt ihr euch glücklich schätzen, dass ihr so eine wachsames Auge habt!

Was erhofft ihr euch von Shadow of the Erdtree? Schreibt es gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

In meiner Freizeit spiele ich gerne Metal Gear Solid und verbringe den halben Tag im Keller, um meine Gamer-Skills zu verfeinern. Leider ist auch nach 20 Jahren Gaming immer noch nichts mit den Skills draus geworden. Aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden?! Peace, euer Snake.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
PlayStation Showcase: Findet das PS5-Event diese Woche statt? Rainbow Six Siege: Ubisoft führt neues Abomodell ein, Spieler sind nicht begeistert Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter