PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Interaktive Karte mit 200 Screenshots und Beta-Termin

Von Thomas Wallus - News vom 06.04.2014 07:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Pearl Abyss wärmt sich bereits für die nächste Phase der Closed Beta von Black Desert auf. Wie nun bekannt wurde, beginnt diese am 22. April 2014. Zu feiern weiß man dies mit über 200 Screenshots auf einer interaktiven Weltkarte.

Die letzte Beta-Phase zum asiatischen MMORPG Black Desert fällt doch tatsächlich bereits in das Jahr 2013 zurück. Seither waren es eher Spekulationen, die sich den Beginn der zweiten Phase zum Thema machten. Nun haben sich die Entwickler von Pearl Abyss aber auch öffentlich auf den 22. April 2014 als Starttermin festgelegt. Immerhin drei Wochen will man den Testern Zugriff auf die Server gewähren. Zahlenmäßig wächst die Horde an Spielern dabei ebenfalls beträchtlich: Die Gesamtzahl der Tester soll in etwa das Fünf- beziehungsweise Sechsfache der bisherigen Spieler betragen. An Bord sind wieder selbstverständlich die Inhalte des letzten Events. Neu sind hingegen etwa Verbesserungen an der Grafik, wodurch das bereits in der Vergangenheit als Grafik-Highlight gefeierte Black Desert nochmals an optischem Reichtum gewinnt.

Will man sich anhand einiger Ingame-Eindrücke von den Fortschritten überzeugen, so lohnt es sich dieser Tage die offizielle Webseite des Online-Rollenspiels anzusteuern. Dort vereint Pearl Abyss auf einer interaktiven Karte der Spielwelt über 200 Screenshots der verschiedenen Regionen. Den Link findet ihr wie immer unterhalb dieser Meldung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter